FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang an allen wichtigen Orten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Aushang an allen wichtigen Orten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelan von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2005 18:10    Titel: Ein Aushang an allen wichtigen Orten
Antworten mit Zitat

Am Heutigen Tage zur späten 9ten Abendstunden wird in Varuna im Rathaus Gericht gehalten über die Person Gray Darinor.
Beschuldigt der Brandstiftung und des versuchten Mordes.

Die Verhandlung ist öffentlich und jedem ordentlichen Bürger ist es gestattet diese zu besuchen.

# OOC Info (21:30 in Varuna Rathaus)
 Nach oben »
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2005 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

"Ich mach Euc fertig ... ALLE!" waren de Worte des fetten Knechts Rudi gewesen, der im Gerichtssaal durch ein unbeschreibbar grobes und unflätiges Auftreten nicht nur das Mißfallen des Richters auf sich gezogen hatte, sondern so auch seine eigene Schuld vor aller Augen offenbarte. 15 Jahre Straflager war das Urteil des Herzogs von Tiefenstein - keine besonders freundliche Strafe. Nun, Knecht Rudi war auch alles andere als eine freundliche Erscheinung. Dennoch - der Freiherr von Gryffenhorst schätzte es nicht sonderlich, bedroht zu werden. Noch einen weiteren Prozess gegen den Grobian anzustrengen - nein, das wäre zuviel des Aufwands.

Jedoch würden sich in wenigen Monaten, wenn der Prozess vergessen war, einige anonyme Goldmünzen und eine kleine Botschaft in den Händen gewisser Wächter des Arbeitslagers finden - gewisser Wächter, die schon einmal übersahen daß sie einen Gefangenen nicht unnötig schinden oder schlagen sollten. Der fette Mann würde seine Abreibung dafür bekommen, einen Gryffenhorst schief angegangen zu sein ...
 Nach oben »
Mia Kyteler





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2005 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Gerichtsverhandlung war vorbei, der wahre Täter gefunden und ein Urteil gefällt - doch so recht glücklich war Mia nicht, als sie den Gerichtssaal verließ.
"Ich mach euch fertig. ALLE!!" hatte der Dicke gebrüllt und das war eine Aussage, die sie ihm aufs Wort glaubte. Sie kannte diese Naturen aus den Kneipen und Tavernen und stets war sie froh gewesen, wenn sie deren Aufmeksamkeit nicht erregt hatte. Doch dieses Mal hatte es sich in dem kleinen Kreis der Zuhörer wohl nicht vermeiden lassen. Hoffentlich bekam er keine Möglichkeit, seine Drohung wahr zu machen....
Unbehaglich wickelte sie sich fester in ihren Mantel und beschleunigte ihre Schritte durch den Regen. Sie würde froh sein, wenn sie endlich ihr Zimmer erreicht hätte....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Aushang an allen wichtigen Orten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de