Seite 1 von 1

Botschaft für Mona Fehdekind

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2025, 22:39
von Arenvir von Tilianas
Bild
Konvent des Fuches
Herzogtum Lichtental




21. Hartung 268 n.BK.



Wacht und Wehr Meisterin Fehdekind,


wie sagt man doch so schön? Ideen und gute Dienste schaffen Aufträge.

Das von Euch und Ihrer Erlaucht umgestaltete Ensemble für den jungen Mikh bitte ich Euch zweimal zu fertigen. Einmal für meine Größe und einmal für unseren etwas groß geratenen Jungspund. Dies ganze stellt ihr mir bitte in Rechnung.


Desweiteren ersuche ich Euch, 5 Starter Sets für neue Schüler am Konvent des Fuches zu fertigen. Bestehen sollen sie aus folgenden Teilen:

- Gugel
- Handschuhe
- Ledermanschetten für die Arme
- Lederhose
- Lederpanzer für die Brust
- ein gestufter lederner Überwurf
- eine Rapierscheide
- eine Maske

- eine Robe
- ein Trankgürtel

Bitte verwendet für die Rüstungsteile zu etwa gleichen Anteilen Oger- und Zweikopfleder. Die Maske fertigt ihr bitte aus Echsenschuppen.

Bild


Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2025, 09:27
von Mona Fehdekind
Ein Antwortschreiben lässt nicht lange auf sich warten.


22. Hartung 268

Werter Hoher Herr von Tilianas,

Bild

vielen Dank für den Auftrag. Ich werde mich unzuverzüglich an die Arbeit machen und nichts unversucht lassen, ihn zu Eurer Zufriedenheit zu erledigen.

Es grüßt
Bild
Bild


Verfasst: Montag 3. Februar 2025, 19:41
von Mona Fehdekind
Eine Botin macht sich auf den Weg zum Konvent.


3. Eisbruch 268

Werter Hoher Herr von Tilianas,

ich darf Euch mitteilen, dass die Arbeit erledigt und die Bestellung ihrer Abholung harrt. Gerne liefere ich die Rüstungen auch aus, lasst mich nur wissen wohin und zu welcher Tageszeit.


Es grüßt
Bild
Bild