Ein Schreiben für Analeya Vangaad..
Verfasst: Sonntag 19. Januar 2025, 23:50
*wird des Nachts von einem Boten, gekleidet in den Farben der Bruderschaft Alatars, abgegeben. Der Umschlag ist mit dem offiziellen Wachssiegel versehen, welches jeden Zweifel an der Echtheit des Schreibens zu beseitigen vermag. Wird das Siegel gebrochen offenbart sich eine Botschaft, welche in sauberer Handschrift verfasst wurde.*
- Alatars allmächtiger Zorn sei mit Euch, Fräulein Vangaad.
Es fand ein Gespräch zwischen Ahad Shasul und mir statt, in welchem wir uns gegenseitig eine Einschätzung zu Eurer Person schilderten.
Euer Einsatz im Reich wurde gesehen. Eure Ansichten, im Bezug auf Glaube und Reich, wurden evaluiert und Eure in diesem Zusammenhang nach Außen hin vertretenen Werte erkannt.
Euren Taten entsprechend werdet Ihr hiermit dazu aufgefordert, Euch in der Festung der Bruderschaft des All-Einen zu Düstersee einzufinden und der Bruderschaft Rede und Antwort zu stehen. Hierbei soll Eure Motivation und Euer Wille geprüft werden.
Im Anschluss werdet Ihr Euch dem Urteil der Bruderschaft stellen und damit auch der Zukunft, die der All-Eine für Euch erwählt hat.
Wir erwarten drei Terminvorschläge Eurerseits. Lasst uns nicht warten.
Sein Wille wird uns stets leiten.

Ritter Alatars
