Tauschkiste auf K'awi

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Tauschkiste auf K'awi

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Auf den Straßen K’awis wird sich erzählt, dass es von nun an eine Tauschkiste gibt, an der man sich bedienen kann, wenn etwas anderes hinein gelegt würde.

So könnte jeder die Dinge, die er nicht braucht, für andere beisteuern und vielleicht etwas entdecken, was selbst brauchbar für einen war. Schließlich ging jeder einer anderen Tätigkeit nach.

Wer sich daran beteiligen möchte, kann sich einen Schlüssel für die Kiste bei der Stimme der Insel abholen, doch würden die Schlüssel nur an Bürger K’awis ausgegeben.

Am Abend noch sollte die Kiste in der Nähe des Stadttores aufgestellt werden.




(vielen Dank an die Spielerin Jarii für die tolle Idee)
Antworten