FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushänge] Wiederaufbau des Piers in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushänge] Wiederaufbau des Piers in Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mychael Dalvon

Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2024 15:03    Titel: [Aushänge] Wiederaufbau des Piers in Düstersee
Antworten mit Zitat

In erster Linie werden die Aushänge sicherlich in Düstersee auffallen, aber auch in Rahal findet man sie und an den Kutschstationen des alatrischen Reiches.

Bewohner von Düstersee und alle anderen im alatarischen Reich!

Ein feiger Angriff hat zwei Bürgern von Düstersee das Leben gekostet. Wir können es ihnen nicht zurückgeben, ihnen nur gedenken.

Allerdings hat der Angriff unserem Ort auch einen der schönsten Plätze genommen, denn unser Pier musste abgerissen werden.

Damit dort auch in Zukunft wieder Treffen und Veranstaltungen stattfinden können, rufen die Brüder Dalvon alle Bewohner auf mitzuhelfen, den Pier wieder aufzubauen.

Das Material stellt die Familie Dalvon, was fehlt sind helfende Hände!

Meldet euch hier, wenn ihr dabei seid. Ob als Arbeiter, Zureicher, Unterhalter oder Verpfleger.

Gemeinsam finden wir sicher einen passenden Zeitpunkt!

Im Anschluss wollen wir zusammen auf das Werk anstoßen und den neuen Pier jenen widmen, die ihr Leben lassen mussten!

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analeya Vangaad

Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2024 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer der Aushänge wird abgenommen und findet seinen Weg in die Kommandantur der Legion des Panthers. Eine schriftliche Antwort an die Brüder Dalvon bleibt allerdings noch aus.
 Nach oben »
Lingor Melia

Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2024 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war noch vor seiner ersten, morgendlichen Runde, als er den hinterlegten Aushang in der Kommandantur vorfand. Er war sich sicher, dass es keine Frage des ‘ob’, sondern eher des ‘wer’ war, die Sache der Dalvon-Brüder zu unterstützen.
Und so würde die Patrouille noch einen Moment warten müssen und der Grundausbilder würde ein kurzes Schreiben direkt zum Postamt bringen.
Wenn die Brüder Dalvon das offizielle Siegel der Legion des Panthers brachen, konnten sie folgendes lesen:

Macht und Stärke, die Herren Dalvon,

mit Freude vernahm die Garde Eure Zeilen bezüglich des Wiederaufbaus des Piers in Düstersee.

Ihr könnt mit unserer vollen Unterstützung rechnen, sei es nun mit Tatkraft oder mit Schutz durch die Kameraden.

Nennt uns den Tag, an dem Euer Vorhaben in die Tat umgesetzt werden soll und wir sind zur Stelle.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder der Legion des Panthers

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mychael Dalvon

Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2024 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die letzten Absprachen erfolgt waren, wurden im alatarischen Reich wieder Aushänge angebracht.

Bewohner von Düstersee und alle anderen im alatarischen Reich!

Am ersten Tag der kommenden Woche, dem 25ten Rabenmond werden wir ab der 8ten Abendstunde den Pier von Düstersee wieder aufbauen.

Jede helfende Hand ist willkommen!

Im Anschluss wollen wir zusammen auf das Werk anstoßen und den neuen Pier jenen widmen, die ihr Leben lassen mussten!

Die Dalvon Brüder

Ebenso werden noch einzelne Schreiben verschickt:

Ein Brief an Ennika:

Meinen Gruß, Ennika

Wir wollen nun zu Ende bringen was wir angefangen haben, ich hoffe du hast Zeit und wir sehen dich zu Beginn der Woche, auch wenn es kurzfristig ist. Ich musste noch eine Antwort abwarten, die leider ausblieb.

*schwungvoll unterschrieben*

Mychael

Ein weiteres Schreiben an den Tempel in Düstersee und in Rahal:

Meinen Gruß an die Templerschaft!

Am 25 Rabenmond werden wir in Düstersee den Pier wieder aufbauen.
Wir würden uns freuen, wenn gegen Ende jemand aus dem Tempel einen Segen sprechen könnte, damit der neue Pier von weiterem Unglück verschont bleiben mag.

Mychael

Das letzte Schreiben geht an die neue Statthalterin:

Meinen Gruß, Fräulein Liathe

Mit Überraschung habe ich von eurer Ernennung zur Statthalterin gelesen. Meinen Glückwunsch.
Wir planen schon eine Weile den Neuaufbau des Piers in Düstersee. Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass der Alte zerstört werden musste.
Am 25ten Rabenmond werden wir dort mit der Arbeit beginnen und ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein. Vielleicht wollt ihr euch ja anbieten die fleißigen und hoffentlich zahlreichen Helfer mit ein wenig Speis und Trank zu unterstützen?

Mychael
 Nach oben »
Viktoria Grander

Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2024 10:10    Titel:
Antworten mit Zitat

In den Morgenstunden wird ein Bote des Rathauses Mychael ein Schreiben zustellen

Des All-Einen Segen und des Rabenherr schützende Schwingen ausgebreitet über euch Herr Davlon,

man bedankt sich für die Glückwünsche und versichert, man wird am 25ten Rabenmond zusammen mit allen anderen Bewohnern, beim Aufbau des Piers mitwirken.

Selbstverständlich darf das leibliche Wohl nicht auf der Strecke bleiben und man wird eine Auswahl an Speisen und Trank zur Verfügung stellen

Im Auftrag der Stadtverwaltung

V. Grander
Assistenz der Stadtverwaltung Düstersee, Bitterforst und Grünwaid

Nach oben »
Lavea

Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2024 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mitteilen, dass Lavea wie besprochen mithelfen wird.
 Nach oben »
Damos Void

Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2024 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein schmuckloses,einfach versiegeltes Pergament mit sauberen Schriftbild in dunkelroter Tinte findet seinen Weg zu den Dalvon Brüdern, folgendes steht geschrieben*

Sein Zorn mit Euch Herr Dalvon,

mit Freude und Stolz las ich Euren Aushang, zeigt es doch einmal mehr, das auch in den Stunden großem Frevel, nicht verzagt wird. Der schändliche und feige Angriff auf Düstersee sowie auf den RaKun hat zweifelsohne Wunden geschlagen, doch werden wir jeden einzelnen Blutstropfen tausendfach vergelten. Zwar vermag ich noch nicht im Namen des Tempels zu sprechen, doch durchaus aus meinem absuluten Vertrauen auf die Macht und Stärke des Allmächtigen. Seine schützende Pranke wird ewiglich über seine Diener wachen, das steht völlig außer Zweifel. So bin ich nur allzu bereit, Euch bei der vorliegenden Aufgabe zu unterstützen und werde mich dort einbringen, wo es sinnvoll erscheint. Was den Abschlußsegen angeht, werde ich mich erkundigen, wer diesen spricht. Möge seine Rachsucht unser aller Herzen brennen lassen, auf das die Glutmutter alsbald die Flamme wieder auflodern lassen kann.

Damos Void, Catulus Alataris

*eine Abschrift dessen wird im Tempelgewölbe zur Ansicht für die Tetrarchen hinterlegt, mit der kurzen Bitte, diesen Segen im Namen des Tempels sprechen zu dürfen*

Zuletzt bearbeitet von Damos Void am 22 Nov 2024 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Aliyahna

Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2024 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter der Abschrift, wird eine knappe Antwort hinterlassen:

Catulus,
Du hast die Erlaubnis, dich um den Abschlusssegen zu kümmern.
Wenn möglich, binde auch die anderen Catuli ein.

Aliyahna
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushänge] Wiederaufbau des Piers in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair