Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tomas Jan Levitt
|
Verfasst am: 22 Okt 2024 10:46 Titel: Ein Schreiben erreicht Lykka in Wulfgard |
|
|
Ein versiegeltes, k’awigrünes Schreiben wird nach Wulfgard gebracht, zu Händen von Lykka:
22. Goldblatt 267
K’awi
K’awi xan’yasha, werte Lykka,
durch Wulfgards Skaldin Kari und auch durch Norwin habe ich deinen Namen erfahren und die Information erhalten, dass du mein richtiger Ansprechpartner bist bezüglich einer Annäherung der schönen Insel K’awi und deinem Volk.
Mein Name ist Tom Levitt und ich bin Anfang Searum zur Stimme der Insel K’awi gewählt worden. Ich würde mich sehr freuen, dich einmal kennenzulernen und ein wenig mehr über dich, dein Volk und Wulfgard zu erfahren.
Wenn du mir ein wenig Zeit einräumen kannst, schick mir doch eine kurze Antwort und ich werde mich gern auf den Weg nach Wulfgard machen. Passend wäre mir der 01. bis hin zum 05. Rabenmond, jeweils abends ab der 20. Stunde.
Ich freue mich über eine Antwort deinerseits.
Respektvoll,
Stimme der Insel
|
|
Nach oben » |
|
|
Tomas Jan Levitt
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 15:06 Titel: |
|
|
Der junge Barde K'awis wird sich bei dem Boten erkundigen, ob er der Brief denn wirklich in Wulfgard an der richtige Stelle abgegeben hat. Ansonsten würde er wohl einfach weiter auf eine Antwort hoffen. |
|
Nach oben » |
|
|
Lykka Hinrah
|
Verfasst am: 01 Nov 2024 21:13 Titel: |
|
|
dey Nachricht hat mich erreicht. Es war viel zu tun im kalten Norden, daher hab mey es leider nicht eher geschafft dey zu schreiben.
Du kannst uns gerne am 08. in Sturmmouve besuchen. Alles Weitere dann am Feuer bei nem guten Met.
|
|
Nach oben » |
|
|
Tomas Jan Levitt
|
Verfasst am: 04 Nov 2024 08:27 Titel: |
|
|
Ein Bote wird Lykka mündlich den Tag und die Uhrzeit bestätigen und nebenbei erwähnen, dass Tom hellauf begeistert wirkte ob der Zusage. |
|
Nach oben » |
|
|
|