FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
eine Botschaft erreicht Nobilia Auriane Treuwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » eine Botschaft erreicht Nobilia Auriane Treuwind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dariol

Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2024 20:15    Titel: eine Botschaft erreicht Nobilia Auriane Treuwind
Antworten mit Zitat

Seine düsteren Schwingen schützend über Euch, Nobilia Treuwind!

es war während meiner Verwandlung, als ich mich in den Rabengeist hüllte, um die Umgebung genauer zu beobachten. Die Welt unter meinen Schwingen erschien mir verzerrt, wie ein nebelverhangenes Bild, das langsam klarer wurde, je weiter ich mich von der Erde erhob. Doch inmitten dieses verzerrten Chaos tauchte eine unerwartete Vision auf.

Während ich über den Steg hinweg flog, sah ich in der Ferne Schiffe, kaum mehr als dunkle Silhouetten am Horizont. Sie bewegten sich langsam, fast lautlos, als ob sie von etwas Unsichtbarem fortgetrieben wurden, immer weiter weg in die Ferne. Obwohl die Distanz groß war, konnte ich sie klar erkennen. Es waren keine gewöhnlichen Schiffe. Etwas an ihrer Bewegung und ihrer Stille ließ mich innehalten, als ob sie nicht zu dieser Welt gehörten, als ob sie einer tieferen Bestimmung folgten.

Doch es war nicht nur das Bild der Schiffe, das mich beunruhigte. Es war die Stimme. Ein Flüstern, das sich durch die Lüfte schlängelte und den Rabengeist durchdrang. Es war keine gewöhnliche Stimme – sie klang, als käme sie aus den tiefsten Schatten. Obwohl die Worte selbst schwer zu fassen waren, spürte ich ihre Bedeutung in meinen Knochen. Es war ein Ruf, eine Mahnung, und er klang vertraut. Ich bin mir fast sicher, dass es ein Herold des Einen gewesen sein könnte. Kra'thors Präsenz war deutlich zu spüren, als ob der Dunkle Fürst selbst mir ein Zeichen schicken wollte.

Ich frage mich nun, ob diese Schiffe Teil eines größeren Plans sind, vielleicht im Dienst eines finsteren Vorhabens, das wir noch nicht durchdrungen haben. Oder sind sie lediglich ein Vorbote dessen, was noch kommt?

Ich werde diese Vision nicht leichtfertig vergessen und werde weiterhin die Augen und Ohren offen halten, ob diese Stimme zurückkehrt oder uns weiter lenkt.

In der Hoffnung, dass diese Erkenntnisse von Nutzen sein werden, verbleibe ich in den Schatten Kra’thors,
Dariol
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind

Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2024 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird auch Dariol nun eine Nachricht erhalten, überbracht durch einen Boten, vermutlich an die Nimmerruh. Der Brief trägt das Siegel der Nobilia und wurde in der vermutlich bekannt pedantisch sauberen Schrift eben dieser gehalten.*

Düstersee, 18. Goldblatt 267

Des All-Einen Segen und der Dreien Blick auf dir, Dariol,

hab Dank für den ausführlichen und schnellen Bericht bezüglich der Ereignisse. Nicht nur ich, sondern all jene die es betrifft wissen deine Bemühungen diesbezüglich gewiss sehr zu schätzen, denn nichts ist so wichtig wie eine rasche Kommunikation untereinander. Deinen Bericht habe ich bereits an alle Institutionen und Verbündeten weitergeschickt in der Hoffnung so ein möglichst lückenloses Bild hervorzubringen.

Die ausstehenden Berichte kannst du sicherlich selber dem von mir bereits verschickten Bericht entnehmen. Sobald diese eingetroffen sind, werden diese auch in die entsprechenden Hände unverzüglich gelangen.

Erneut will ich dir meinen Dank aussprechen und sollte es etwas geben, was du benötigst, lass es mich gerne wissen. Als Anerkennung für dein schnelles Handeln möchte ich mich erkenntlich zeigen.

Möge der Blick der Drei stets auf uns ruhen!

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » eine Botschaft erreicht Nobilia Auriane Treuwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair