FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Versiegeltes Schreiben] An Nobilia Treuwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » [Versiegeltes Schreiben] An Nobilia Treuwind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jynela Dhara

Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2024 15:26    Titel: [Versiegeltes Schreiben] An Nobilia Treuwind
Antworten mit Zitat

Der Brief wird von einer der Wachen auf dem Weg zur Patrouille in Düstersee in der Schneiderei zum Tempel eingworfen.

Macht und Stärke, Nobilia Treuwind!

Da wir uns noch immer über stete Neuzugänge in der Garde erfreuen, ist es wieder einmal an der Zeit unsere Vorräte im Bereich der Lederrüstungen aufzustocken.

Wir bräuchten 10 komplette Übungsrüstungen bestehend aus Hose, Oberteil, Armlinge, Halsschutz, Handschuhe und einfachen Stiefeln mit Umschlag.

Dazu noch extra 10 Kopftücher, 5 Waffenscheiden um die Axt am Rücken zu tragen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr als ehemalige Kameradin den Auftrag übernehmt. Wir könnten euch direkt 1000 Lagen Wildleder liefern. Wenn ihr mir mitteilt, wie viel ihr insgesamt benötigt, liefern wir in den nächsten Tagen nach!

Euer Schreiben an den Rat habe ich ebenso mit Sorge gelesen. Ich werde veranlassen, dass sich extra Wachen in Düstersee vor dem Steg, mit genügend Sicherheitsabstand, positionieren.

Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn
Hauptmann der Legion des Panthers

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind

Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2024 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurz darauf findet sich denn wohl in der bereits bekannten Handschrift ein Antwortschreiben der Nobilia an der Garde ein...*

Düstersee, 19. Goldblatt 267

Des Allmächtigen Gunst und Segen Hauptmann Dhara!

Euer Schreiben hat mich erreicht und so erfreut es mich, dass die Garde zu altem Glanz zurückzukehren scheint. So habt vielen Dank für den Auftrag an meine Person. Die Rüstungen habe ich gefertigt, ebenso auch die Waffenscheiden und Kopftücher. Insgesamt würden 480 Bälge reichen um das Material abzudecken. Ich würde je Rüstung für die Fertigung eine symbolische Krone berechnen, allerdings würde ich dies aus meiner Sicht nicht als nötig erachten, kommt meine Arbeit letztlich auch meinem Schutz am Ende zugute. Bitte teilt mir mit, ob ich Euch die Rüstungen bringen soll oder ob Ihr sie abzuholen gedenkt.

Ebenso meinen besten Dank für Euer rasches Handeln in Bezug auf Düstersee, gerade in diesen Zeiten ist eine unverzügliche Kommunikation und rasches Handeln wichtiger denn je! So ist es erfreulich zu sehen, auf wen in diesen Zeiten besonders Verlass ist.

Möge der Herr Seine schützende Pranke stets über Euch und der Legion halten!

Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches
Ratsmitglied des Heiligen Alatarischen Reiches

Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 19 Okt 2024 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jynela Dhara

Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2024 09:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Antwort erreicht die Nobilia.

Macht und Stärke, Nobilia Treuwind!

Die Garde dankt für eure Arbeit! Das Leder werden wir euch liefern.
Ihr könnt die Sachen direkt in der Kommandantur abgeben, alternativ sind wir am heutigen Abend in Düstersee am Arbeiten.
Je nachdem wie der Abend verläuft, könnten wir im Anschluss die Sachen mitnehmen und euch den Weg nach Rahal ersparen.

Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn
Hauptmann der Legion des Panthers

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » [Versiegeltes Schreiben] An Nobilia Treuwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair