Linus Sturmfang
|
Verfasst am: 18 Aug 2024 20:30 Titel: Stellenausschreibung Gouvernante privat Haushalt |
|
|
An dem Anschlagbrett von Berchgard kannst du folgenden Aushang lesen:
Ich, Linus Sturmfang, Barde des Hauses Tiefenberg, führe ein kreatives und lebhaftes Zuhause, in dem Musik und Kunst einen hohen Stellenwert haben. Dementsprechend bin ich ein leidenschaftlicher Musiker und Geschichtenerzähler, der oft Gäste empfängt und Inspiration aus der Umgebung schöpft. Um ein harmonisches und einladendes Umfeld zu schaffen, suche ich eine engagierte Gouvernante, die dann unser Zuhause mit Liebe und Sorgfalt bewirtschaftet.
Eure Aufgaben:
- Zubereitung von köstlichen und nahrhaften Mahlzeiten, die meinen kulinarischen Vorlieben und meiner Gäste entsprechen
- Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses
- Organisation und Pflege der Haushaltsvorräte
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Zusammenkünften
- Pflege von Wäsche und Kleidung
- Gelegentliche Betreuung von Gästen und Unterstützung bei deren Bedürfnissen
Eure Fähigkeiten:
- Erfahrung in der Haushaltsführung oder als Gouvernante sind von Vorteil
- Leidenschaft für das Kochen und die Zubereitung von Speisen
- Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- Freundliches und aufgeschlossenes Wesen, das gut mit Gästen und Bewohnern interagiert
- Flexibilität und die Fähigkeit, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten
Ich biete:
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem künstlerischen Zuhause
- Eine faire Vergütung
- Die Möglichkeit, Teil einer kreativen Gemeinschaft zu sein
Wenn Ihr Interesse an dieser Stelle habt und Teil unseres einzigartigen Haushalts werden möchten, sendet mir bitte eine Nachricht und wir treffen uns gerne im hiesigen Dorfkrug um die Details zu besprechen.
Ich freue mich über jede Nachricht!
gez. Linus Sturmfang |
|