[Bürgerschaftsantrag] Schreiben an die Vogtei in Adoran.
Verfasst: Montag 3. Juni 2024, 13:35
Der Vogtei in Adoran wird ein Schreiben zugestellt. Der Absender ist sauber lesbar und scheint einer Wohnunterkunft im Hafenviertel Adorans zuzuordnen zu sein, über der Adressur der Adoraner Vogtei ist in großen Lettern und unterstrichen das Wort "Bürgerschaftsantrag" zu lesen. Die Schrift ist sauber, kommt aber ohne Schnörkel aus, das Papier offenbar frisch eingekauft und unverbraucht.
- 5.06.
- 8.06.
- 10.06.
- 16.06.
- 18.06.
- 19.06.
Bei dem Begleitschreiben handelt es sich um eine Matrix an Tagen und Daten, aus denen hervorgeht, dass der Rekrut offenbar in der ersten Monatshälfte diverse Nachtwachen übernommen hat. Es scheint als wären an abendlichen Terminen lediglich die folgenden Lücken verfügbar:Gerimor, 03. Schwalbenkunft im Jahre 267
Adoran, Hafenviertel
Krone und Reich zur Ehr und mögen wir stets in der lichten Götter Gnaden stehen!
Mein Name ist Arjen Elsinga und ich landete kürzlich an den Ufern Gerimors. Getreu meinem Ansinnen, Reich und Krone zu Land und vor allem zu See zu dienen, trat ich kürzlich in das Regiment Lichtenthals ein. Wie es sich also für jeden ordentlichen Soldaten unter dem Banner der Krone gehört, strebe ich natürlich auch eine Bürgerschaft im hiesigen Herzogtum an, als weiteres Bekenntnis zu Krone, Reich und lichtem Pantheon.
Ich habe mich in der Zeit seit meiner Ankunft darum bemüht Land, Persönlichkeiten und die Feinheiten unseres Glaubens soweit zu verinnerlichen, dass sie einer Prüfung durch die hiesige Verwaltung stand halten mögen. Zweifelsohne gibt es dennoch viel zu lernen - ein Pfad der Wissenssuche, dem ich mich gerne als Bürger Lichtenthals und treuer Diener der Krone stellen will.
Diesem Schreiben ist eine Abschrift meiner Wachdienstzuteilung beigefügt, aus der die Verwaltung gerne einen beliebigen Termin ersinnen möge.
- See & Krone, Auf Ewig Verbunden -
- 5.06.
- 8.06.
- 10.06.
- 16.06.
- 18.06.
- 19.06.