FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Die Inselwacht sucht einen neuen Commodore!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Aushang] Die Inselwacht sucht einen neuen Commodore!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2024 22:32    Titel: [Aushang] Die Inselwacht sucht einen neuen Commodore!
Antworten mit Zitat

*An markanten Stellen der Stadt werden einige fein säuberlich geschriebene Plakate aufgehängt. Schon vom Weiten würde man es erkennen können, denn in der Mitte selbiger erkennt man die Konturen der Inselwacht-Kleidung, die Figur selbst recht schattig gezeichnet. Die Form selbiger gibt nicht preis, ob weiblich oder männlich, dafür heroisch, mit einem Bein auf einem Fels, die Hände in den Hüften verschränkt, mit wehendem Umhang präsentiert. Die Überschrift ist nicht minder heroisch untermalt mit den leicht schimmernd-türkisen Farben der Inselwacht.*





"Zur Wahl des Commodore"

K'awi ist unser Zuhause, unser Hort der Sicherheit und des Friedens.

Unsere Inselwacht ist nicht nur eine Verteidigungslinie, sondern auch
ein Symbol für die Stärke und Zusammenhalt unseres Inselvolkes.

Doch wie jedes Regiment, jede Garde und Miliz entsteigen auch jene Werte nicht aus dem Nichts.
Sie werden geformt durch Erfahrung, Stolz und Willenskraft der Anführer.
Der ehrenhafte Commodore Karva bewies diese Werte, doch legte nun sein Amt nieder.



In Sinne unseres Zusammenhaltes und dem Erhalt unserer
Werte sucht die Inselwacht einen neuen Commodore.



Jeder Bürger K'awis mit einer passenden Erfahrung im Felde sei hiermit
eingeladen sich bei der Inselwacht um diesen Posten zu bewerben.

Interessierte außerhalb der Insel sind ebenfalls eingeladen, sich zu bewerben.
Für eine gültige Nominierung ist jedoch eine feste Bürgerschaft auf Kawi Pflicht.




Informationen:

Sowohl die Nominierung, als auch Teilnahme bei einer öffentlich gehaltenen
Abstimmung zum neuen Commodore benötigt eine gültige Bürgerschaft!

Bewerbungen oder Hinweise zu passenden Personen sind bitte bei der
Inselwacht oder dem Rat in Form eines Briefes zu überreichen.*


Möge K'awi für immer gedeihen.







---

* (( Brief an Freya Silberhain im Forum und/oder Kawi Discord https://discord.gg/hWwctKyC ))

---


Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 08 Mai 2024 16:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2024 23:56    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi, 15. Eluviar 267
Tharems Residenz, K'awi

K'awi xan'yasha Inselbewohner,

hiermit bekunde ich mein Interesse für die Inselwacht als Commodorezu kandidieren.

Meine reiche Erfahrung als ehemaliger Commodore soll euch ein guter Grund sein, mir euer Stimme zu geben.

Tharem Dalarel



Lietnant der Inselwacht
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2024 10:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*... nachdem er ein paar Absprachen getätigt hatte, machte er sich auf den Weg in sein bescheidenes Heim um einen finalen Aushang in gewohnt feinsäuberlicher Schrift anzufertigen ...*

Wissen und Weisheit werte Bewohner unserer geliebten Heimat K'awis,

nachdem uns bedauerlicherweise unser Commodore auf eigenen Wunsch verlassen hat, ist nun der Termin für die Wahl eines neuen Commodores gefunden:

Am 12ten Schwalbenkunft zur 20ten Abendstunde wird im Rathaus zu K'awi die Wahl stattfinden.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, um eine repräsentative Wahl abhalten zu können. Bis zum Vorabend der Wahl wird es noch möglich sein Kandidaten hierfür vorzuschlagen und unter dieses Schreiben zu heften. Ein jeder Bürger K'awis kann sich für diesen Posten bewerben.

Wir freuen uns auf die Wahl und hoffen baldmöglichst wieder einen Commodore für unsere geschätzte Inselwacht finden zu können.


stellvertretend für den Rat
gez. Sethrad R. Kethyrr




*... als das Schreiben fertigstellt und mit dem entsprechenden Siegel versehen war, machte er sich auch schon direkt auf den Weg um es gut sichtbar am Rathaus K'awis aufzuhängen ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2024 01:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*an den markanten Stellen der Stadt werden die Plakate von Sethrad heruntergenommen und neue aufgehängt. Neu hinzugekommen scheint ein anderes Datum.*






"Die Wahl des Commodore"



Wissen und Weisheit werte Bewohner unserer geliebten Heimat K'awis,

um die Anwesenheit aller Teilnehmer der Wahl vollends zu gewährleisten,
wurde der Termin für die Wahl eines neuen Commodores um einen Tag verschoben:



---

Am 13ten Schwalbenkunft zur 20ten Abendstunde wird im Rathaus zu K'awi die Wahl stattfinden.

---


Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, um eine repräsentative Wahl abhalten zu können. Bis zum Vorabend der Wahl wird es noch möglich sein Kandidaten hierfür vorzuschlagen und unter dieses Schreiben zu heften. Ein jeder Bürger K'awis kann sich für diesen Posten bewerben.

Wir freuen uns auf die Wahl und hoffen baldmöglichst wieder einen Commodore für unsere geschätzte Inselwacht finden zu können.

Möge K'awi für immer gedeihen.







---

* (( Brief an Freya Silberhain im Forum und/oder Kawi Discord https://discord.gg/hWwctKyC ))

---
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2024 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*... beim Blick durch sein Notizbüchlein über all die noch anstehenden Arbeiten und Termine riss er plötzlich die Augen auf als jene auf der morgigen Wahl hängen blieben. Kurzerhand schnappte er sich ein Pergament und verfasste ein paar Zeilen zu Händen der Stimme der Insel ...*

Werte Freya,

leider werde ich am morgigen Wahltag persönlich verhindert sein, so dass ich Dir hier schriftlich mitteilen möchte, dass meine Stimme zur Wahl des neuen Commodore Tharem Dalarel gehört.

Ich hoffe sehr auf rege Wahlbeteiligung und das wir nach morgen wieder einen Commodore für die Inselwacht haben. Vor allem in Anbetracht der kürzlichen Ereignisse ist dies wichtiger den je.

gez. Sethrad R. Kethyrr

*... nachdem er feinsäuberlich die Zeilen niedergeschrieben hatte machte er sich direkt auf Weg zum Rathaus um das Schreiben gut sichtbar vor Freyas Stube zu platzieren ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2024 08:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*An dem kleinen Tisch sitzend, schreibt sie ein paar Zeilen in ordentlichen Lettern auf ein Pergament. Sie erhitzt das Wachs. Das Pergament wird gefaltet und in den Briefumschlag gelegt. Mit dem Siegelstempel verschließt sie den Umschlag. Den Brief legt sie gut sichtbar im Rathaus für Freya aus. Sie wird mehrmals täglich, bis sie dann auch abwesend ist, nachsehen, dass der Brief dort auch noch liegt oder Freya ihn schon erreicht hat.
Beim Brechen des dunkelroten Siegels wird die Adressatin Freya folgendes lesen können.*

K'awi xan'yasha liebe Freya,

zur heutigen Wahl des Commodore bin ich leider verhindert. Ich bitte dich daher, meine Stimme zur Wahl in schriftlicher Form aufzunehmen. Für die Wahl und etwaige Stichwahlen des neuen Commodore fällt meine Stimme auf

Tharem Dalarel.


Auf eine rege Wahlbeteiligung.

Liebe Grüße


Lyniss Eldin Kobaar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eske Finneken





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2024 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Spät, aber nicht zu spät trudelt ein Brief bei Freya ein.


Jrüß Dia liebet Freyakind!


Ick hab keene Ahnung, wie ville und wea sich so allet zu dit Wahl jestellt hat, nachdem dit Karvajung nich meah dit Komodore is.
Aba wat is eene Wahl, wenn eena keena Wahl hat, weil dit nua een zu dit Wahl stehenden Kerl zu dit wählen zu dit Vafüjung hat?
Richtich! Is keene jute Wahl! Aus dit Jrund stell ick mia füa dit Wahl zu dit Vafüjung!
Ick kann allet und nischt und bring von dither dit besten Voraussetzung mit, die dit dafüa braucht.


Mit dit Voafreude uff dit Wahlabnd heute, jrüßt Dia hearzlich,


dit Eske


Zuletzt bearbeitet von Eske Finneken am 13 Jun 2024 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2024 14:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein hastig geschriebener Brief findet seinen Weg zum
Tempel und in die Ablage für Ratsangelegenheiten.


An den Inselrat

K'awi yan yascha

Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen,
weshalb ich mir unsicher bin, ob ich es bis zur
Wahl heute Abend zurück nach K'awi schaffe.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um meine
Stimme für Tharem Dalarel auszusprechen.

Wissen und Weisheit

Ignatius Milan

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linnea Erlenbach





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2024 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote eilt noch schnell zum Tempel*

K'awi xan'yasha liebe Freya,

durch den neuen Termin bin ich am heutigen abend leider verhindert.
Damit meine Stimme nicht verloren geht, will ich sie dir schriftlich mitteilen.

Meine Stimme geht an

Tharem Dalarel


Wissem und Weisheit

Linnea Erlenbach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Aushang] Die Inselwacht sucht einen neuen Commodore!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de