FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief steckt am Törchen des Lilienhofs Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief steckt am Törchen des Lilienhofs Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alicia Caley





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2024 18:31    Titel: Ein Brief steckt am Törchen des Lilienhofs Rahal
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Herr Melia,

leider traf ich Euch, wenn ich am Hof war, nicht wieder an.
So euer Angebot für die Magdstelle, nicht oder noch nicht die Garde, weiter besteht, würde ich mich über einen Termin mit euch auf eurem Hof freuen.

Eure Nachricht erreicht mich in der Bank Rahal.

Möge Ihm gefallen was Er sieht


Alicia Caley
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alicia Caley





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2024 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Regelmäßig kann man die dunkelhaarige am Lilienhof sehen. Sie scheint nach dem Brief am Hoftörchen zu schauen und steckt ihn wieder gut fest, damit der Wind ihn nicht fortwehen wird.

Titan bekommt von ihr einen frischen Apfel bevor sie sich mit ihrem Pilzkorb wieder auf den Weg in die nahen Wälder begibt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2024 11:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Alicias Briefchen wird einige Tage dort gesteckt haben, bis es seinen Weg ins Hofinnere geschafft hat. Etwas später wird dann ein Schreiben in der Bank zu Rahal hinterlegt:


Rahal, 09. Eluviar 267


Seinen Segen Fräulein Caley,

entschuldigt, dass ich euch warten ließ, eigentlich ist das nicht meine Art. Ich war allerdings nicht in der Gegend und kam gestern erst wieder.

Was die Magdstelle betrifft: Ja, ansich ist die Stelle noch frei, ich weiß allerdings nicht, ob ich dem momentan gerecht werden würde. Unser Gespräch an dem Tag, als das Thema aufkam, war sehr kurz, daher kenne ich eure Erwartungen nicht.

Versucht es doch übermorgen, dem 11. Eluviar 267 auf dem Hof, irgendwann in den Abendstunden. Eventuell kommen wir ja überein.

Möge Ihm gefallen, was er sieht!






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alicia Caley





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2024 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie das Schreiben vom Lilienhof in der Bank erhält, liest sie ihn geschwind. Mehrmals nickt sie beim Lesen. Mit dem Zeigefinger auf die Unterlippe tippend während ihre Augen durch den Bankraum wandern, murmelt sie leise*

"Am 11. Eluviar...irgendwann in den Abendstunden..."


*Freudig steckt sie den Brief in ihre Umhängetasche und begibt sich aus der Bank.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief steckt am Törchen des Lilienhofs Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de