FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Glavus





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2024 15:31    Titel: An Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
Antworten mit Zitat

*Die Wache vor dem Büro Ksarrajas wird ihr sobald er sie sieht ein Schreiben übergeben*

Verehrte Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam, *nach wie vor ein z #u schöner Name um ihn nicht auszusprechen*

ich habe nun einige Monate in eurem wunderschönen Freihafen als Milizionär gedient. Es war eine gute Zeit. Leider kamen wir nicht mehr dazu, abermals eines dieser angenehmen Gespräche zu führen.

Mit großem Bedauern muss ich euch sagen, dass ich den Milizdienst niedergelegt und mich auf Reisen begeben habe nach einem neuen Ort an dem ich mich niederlassen kann, in der Hoffnung, dass er auch nur annähernd so angenehm ist wie meine Wahlheimat Bajard.

Ich möchte euch mit persönlichen Befindlichkeiten nicht belästigen, daher möchte ich auf die anhaltenden Anfeindungen eurer Vertrauten und Bürgervertreterin Madita nicht weiter eingehen. Ursprung der Feindseeligkeiten war ganz klar mein fehlendes erwiedern der offenkundigen Zuneigung. Eine Herzenssache. Manch eine Person reagiert irrational auf so eine Erfahrung. Daher nehme ich die Verantwortung natürlich auf mich.

Ich hoffe, dass durch meinen Weggang die Wögen wieder geglättet werden und das verletzte Herz Madita's langsam zu heilen beginnt.

Vielleicht habe ich das Vergnügen, euch einmal zu treffen, sollten mich meine Geschäfte hin und wieder in den Hafen führen.

Ich verbleibe euch gegenüber mit Respekt und mit Verbundenheit gegenüber dem Freihafen,

Alexander Glavus

*offensichtlich wurde das Pergament parfumiert. Es trägt einen leichten Rosenduft*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2024 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg, um Alexander die Antwort zu übergeben:


21. Wechselwind 267
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Alexander,

schade, dass du uns verlässt, aber so spielt das Leben wohl.

Vielleicht findet dein Weg auch wieder zu uns zurück.

Natürlich trage ich dich aus dem Ortsregister heraus,
deinen Bürgerbrief habe ich auch schon gefunden und vernichtet.

Dann wünsche ich dir das du eine neue Heimat findest.

Bis bald

Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Mitglied des Rates von Bajard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de