FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ivy Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Ivy Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2024 11:32    Titel: Ein Schreiben an Ivy Salberg
Antworten mit Zitat

Sehr geschätze Ivy Salberg!

Ich setzte diese Schreiben auf, weil sich unsere Wegen leider bis jetzt gekreuzt haben.

Ich wollte euch zum einem fragen, wie es mit der Ausbildung meines Wachhundes aussieht.

Darüber hinaus, würde ich gerne weitere Waren erwerben, sofern ihr diese anbietet, da ich meine Küche gerne ausstatten möchte.

Es handelt sich um folgende Waren:

1000 Kisten Zwiebeln
1000 Kisten Mehl
500 Kisten Zitronen
500 Kisten Brombeeren
500 Kisten Kohl
1000 Kisten Kartoffeln
500 Krüge Wein
100 Holzschlüssel
100 Holzschale
100 Teller

Sofern ihr die Waren liefern könntet, wäre ich euch sehr dankbar, ich kann sie aber alternativ auch gerne abholen.

Ich würde euch vorab jedoch um ein Angebot ersuchen, damit ich kontrollieren kann, ob ich mir diese Mengen in einem Zug leisten kann.

Ich danke euch herzlichst und freue mich auf ein erneutes Treffen mit euch.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet


Zuletzt bearbeitet von Arina Bonnet am 13 Apr 2024 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2024 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote erreicht Arina Bonnet und überreicht ihr diesen Brief, wo geschrieben steht.

Seid gegrüßt Fräulein Bonnet


Ich habe mich sehr über euren Brief gefreut und möchte euch wissen lassen, dass ich euch nicht vergessen habe. Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass die Ausbildung des Wachhundes so gut wie abgeschlossen ist.

Die von euch genannten Waren habe ich fast alle vorrätig, Zitronen besitze ich leider keine. Für die 100 Holzschlüssel und 100 Holzschalen würde ich euch bitten, einen Schreiner aufzusuchen. Bezüglich der 100 Teller kann ich euch meinen Nachbarn Adalbert Anselm empfehlen, er ist ein ausgezeichneter Schmied und Feinschmied und liefert sehr gute Arbeit. Den Rest der benötigten Waren würde ich euch gerne verkaufen.

Am 15. Wechselwind 267 könnte ich die Lieferung ab der 3. Nachmittagsstunde zu euch bringen.
Bitte gebt mir Bescheid, ob der genannte Termin für euch passt, ansonsten finden wir sicherlich einen anderen Termin.

Vielen Dank im Voraus!




Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2024 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote erreicht ihren Hof mit einer Depesche*

Seid gegrüßt hochgeschätzte Fräulein Salberg!

Mit Freude vernahm ich eure Nachricht.

Ich danke euch vorab für eure Informationen, sie helfen mir sehr weiter, die fehlenden Waren zu erstehen.

Der Tag "Am 15. Wechselwind 267", sollte kein Problem darstellen. Zur 20. Stunde sollte ich zur Verfügung stehen.

Hier wäre noch die Frage, soll ich zu euch die Waren abzuholen oder kommt ihr zu mir? Über den Preis müssten wir auch noch etwas reden, damit ich sehen kann, ob die Mengen für mich soweit möglich sind.

Ich danke euch, für eure Hilfe.

Es freut mich, euch morgen wiederzusehen.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2024 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Bäuerin wird einen Boten zu Fräulein Bonnet
schicken, um ihr ausrichten zulassen, dass sie die Waren liefert. Denn sei gesagt, dass diese vom Gewicht her einige Packpferde benötigt. Fräulein Salberg wird pünktlich erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Ivy Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de