FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2024 18:50    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird ein versiegeltes Schreiben im Palast, zu Händen des Erhabenen eintreffen. Das Siegel auf der Rückseite des Schreibens, ziert das Wappen der Familie Ifrey, ein dunkel graues Wachs mit dem Abbild eines Skarabäus.

Sobald der Erhabene das Schreiben öffnet, kann er nach dem entfalten des Pergaments die folgenden Zeilen lesen:*


Salam Aleikum, mein verehrter und erhabener Emir, Oberhaupt der ersten Familie der Omar.

Ich sende Euch dieses Schreiben, weil ich ein Anliegen an Euch habe, welches ich gerne persönlich mit Euch besprechen möchte.

Grund für dieses Treffen soll ein Gespräch über eine Adoption eines Wüstenfuchses in die Familie Ifrey sein.
Um genauer zu sein, geht es um Amaya Jamila aus dem Blute der Ryzan, welche neda als anerkanntes Mitglied der Familie des Schakals, weiterhin als Wüstenfuchs im Staubviertel wohnt.

In den vergangenen Monden hat sie sich gegenüber meiner Familie durch ihre offene und engagierte Art und ihre selbstlose Unterstützung bewiesen und wir würden uns freuen, sie bald in den Reihen der Ifrey aufnehmen zu dürfen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Termin nennen könntet, an dem ich Euch aufsuchen darf.

Möge die All'Mara Euch und Eure Familie segnen.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2024 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Zeit später wird Antwort aus dem Palast eintreffen. Das Schreiben trägt das Siegel des Emirs.


Salam Alaikum mein lieber Naim, Oberhaupt der Ifrey,

Mit einigem Interesse habe ich deine Zeilen gelesen. Amaya Jamila ist kein unbekanntes Gesicht für mich und ich bin gespannt, die Geschichte hinter deinen Absichten zu vernehmen.

Hudad sei mein Gast am morgigen Abend und lass uns bei einer Tasse guten Moccas über diese wertvolle Blüte und das Haus des Skarabäus plaudern.

Bis dahin wünsche ich Dir
Wasser und Schatten!


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2024 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch am gleichen Abend wird Naim eine Antwort an den Emir aufsetzen und diese ebenso versiegelt, aber dieses Mal persönlich zum Palast bringen. Nachdem er es bei einer Wache abgegeben hat, mit der Bitte das Schreiben an den Erhabenen zu reichen, macht sich Naim wieder auf den Weg ins Familienhaus.

Sobald der Erhabene das Schreiben öffnet, werden ihm auf dem Pergament die folgenden Worte offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch, mein verehrter Emir, Oberhaupt der ersten Familie der Omar.

Ich habe Euer Schreiben dankend erhalten und möchte Euch auf diesem Wege meine Zusage zum morgigen Tag ausdrücken.
Entsprechend Eures Wunsches werde ich am Abend im Palast erscheinen, zu einer Tasse Mocca und mit Euch über das Anliegen sprechen.

Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und möge die All'Mara Euch und Eure Familie segnen.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de