FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief wird für Tetrarch Vindheim abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein versiegelter Brief wird für Tetrarch Vindheim abgegeben.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 12:29    Titel: Ein versiegelter Brief wird für Tetrarch Vindheim abgegeben.
Antworten mit Zitat

    *Das ordentlich aufgestempelte und durch grünliches Wachs aufgebrachte Siegel trägt das Abbild einer gewundenen Schlange. Das darin zu findene Schriftbild ist ohne Korrekturen aufgetragen und besitzt ein aus weiblicher Hand charakteristisches Aussehen, welches dennoch gut zu lesen ist.*


    08. Wechselwind 267


    Den Segen der Drei, verehrter Tetrarch Vindheim.

    Um Euch einen Aushang zu ersparen und das besagte Gesuch aus Eigeninitiative zu beantworten, teile ich Euch hiermit erneut mein Interesse mit, mich um die Bepflanzung des Tempelgartens zu bemühen.

    Ich pflege schon seit meiner Jugend ein großes Interesse auf diesem Gebiet und bin gewillt, mich dem Anspruch des Tempels anzupassen, die gewünschten Setzlinge zu beschaffen und unter guten Bedingungen zu pflanzen. Natürlich habe ich das Gespräch, auch wenn ich mich nicht groß dazu geäußert habe, verfolgt und auch vernommen, dass das Interesse an Giftpflanzen besteht, da Ihr aber um ein wenig mehr Informationen zu meinem Lebensweg verfügt als die anderen Mitglieder Eurer Gemeinschaft, möchte ich persönlich von Giftpflanzen absehen und Euch stattdessen mitteilen, dass ich selbst mich auf diesem Gebiet spezialisiert habe. Aus diesem Grund würde ich gern auf diese Art von Gewächs verzichten und es vorziehen, wenn ich selbst, sofern der Tempel eines Tages Bedarf an solcherlei Zusätzen haben sollte, jederzeit damit aushelfen könnte.

    Ich erinnere Euch also bei allem Respekt erneut an das Versprechen, dass Ihr mir einst gabt, das Versprechen des Stillschweigens und kann Euch unter dieser Voraussetzung mitteilen, dass sich mittlerweile eine Vielzahl von Nachtschattengewächsen und andere sehr nützliche sowie wirkungsvolle Giftpflanzen und auch Tiere in meinem Besitz befinden. Eine Liste dessen, was ich Euch im Fall der Fälle zur Verfügung stellen könnte, habe ich Euch gesondert versiegelt beigelegt.

    Sollte weiterhin Interesse daran bestehen, dass ich mich dieser Aufgabe annehme, freue ich mich über eine Antwort Eurerseits.






    *Wie beschrieben ist ein gesonderter, weitaus kleinerer Zettel in den Brief eingelegt worden.*

    Zitat:
    - Nachtschatten
    - Ambrosia oder auch Traubenkraut
    - Fingerhut u. blauer Eisenhut
    - gefleckter Schierling oder auch Tollkerbel
    - Oleander
    - Tollkirsche
    - Goldregen
    - Riesen-Bärenklau
    - Rizinus oder auch Wunderbaum
    - Maiglöckchen
    - Bilsenkraut oder auch Schlafkraut
    - Schöllkraut oder auch Schwalbenkraut
    - weißer Germer



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein versiegelter Brief wird für Tetrarch Vindheim abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de