FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Duestersee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Duestersee...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 15:10    Titel: In Duestersee...
Antworten mit Zitat

*konnte man wohl die Hausbewohnerin neben dem Tempel viele Male ein- und ausgehen, manche Sachen wurden gar einfach durch das Fenster nach draußen gehievt, rein in eine Truhe oder in Körben. Die Wachen am Tempel beäugten das Vorgehen der Nobilia und wer vorbeikam und fragte was sie da treibe, dem würde sie antworten, dass sie all die niemals abgeholten Bestellungen nun aussortiert und in die Truhe gelegt habe. Hundert Münzen würde sie für ein Stück nehmen, gleich welches es sein sollte. Und aus dem Körbchen, das oben drauf liege, könne man sich bedienen ohne etwas zu zahlen, es habe keinen Wert mehr für sie. Gleichsam gesellte sich aber auch die eine oder andere Leinwand für die Kunstschaffenden. Ein einfacher Zettel hing an ihnen: Dreihundert Münzen für eine, gleich welche Größe

So würde sich vermutlich nach und nach die Runde breiten, dass es allerhand zu holen gebe dort am Hause der Nobilia.





Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 07 Apr 2024 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Duestersee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de