FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Menek'ur] Gesuch nach Früchten der Oasen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Menek'ur] Gesuch nach Früchten der Oasen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 08:44    Titel: [Menek'ur] Gesuch nach Früchten der Oasen
Antworten mit Zitat

*Sehr auffällige Aushänge kursierten an auffälligen Plätzen sowohl am Hafen und in der Bank, mit schwungvoller Hand beschriftet*

Werte Söhne und Töchter der Wüste!
Ich bin händeringend auf der Suche nach Datteln, Banane, Kokosnüsse und Kaffebohnen.
Könnt Ihr vielleicht welche entbehren? Gerne kaufe ich auch kleine Mengen an. Bitte meldet Euch doch bei Saina Vai in Berchgard, direkt neben dem Osttor.
Wollt ihr gegen Tränke oder Parfüm Tauschen ist auch das kein Problem.

Wasser und Schatten stets mit Euch
!


Saina Vai
Apothekerin und Pafümöse
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mammon Ashava Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2024 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein schwungvoll geschriebenes Pergament wird Saina Vai in Berchgard überbracht

Zitat:

Salam Aleikum Saina Vai,

sollte noch Bedarf bestehen, kann ich für den Preis von 35 Münzen je Frucht bis zu

5 Kisten Bananen
2,5 Kisten Kokosnüsse
2,5 Kisten Datteln
5 Kisten Kaffeebohnen

veräußern.
Ich warte auf eine Antwort
Lieferung oder Abholung gerne jetzt die Tage bis zum Tag der Sonne.

Ma`Salema

Mammon Ashava Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Diese Nachricht erreicht Mammon*

Werter Sohn des Hauses Ifrey!

Ich kann verstehen, dass Euch die Früchte der Wüste kostbar sind, solche Preise habe ich aber wahrlich nicht erwartet.
Da ich nicht gewillt bin, Haus und Hof für ein bisschen Obst zu verkaufen, liegt es mir fern diesen Preis zu bezahlen. Ich biete Euch an, 22 Münzen je Frucht, zu bezahlen, oder Ihr bietet mir einen anderen Preis an.

Wasser und Schatten mit Euch!


Saina Vai
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mammon Ashava Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2024 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote streift durch die Lande und wird, sofern Saina gefunden ist, eine knappe Nachricht überbringen:" Es wird ein Stückpreis von 25 Münzen je angeboten."
Der Bote macht noch kurz Rast, vielleicht bekommt er sogleich eine Antwort.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird mit einer Zustimmung den Preis betreffend zurück kehren und fragen ob man einverstanden wäre wenn man noch am selben Abend per Schiff übersetzen könnte um alles abzuholen. Es würde dann so in etwa die 8. Stunde nach dem Mittag werden..*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mammon Ashava Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Zustimmend auf die Frage hin wird der Bote zurück in die Goldene Stadt kehren. Mammon wird davon Unterrichtet das Saina zur etwa 8ten Abendstunde kommen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Menek'ur] Gesuch nach Früchten der Oasen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de