FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR] Gesuch nach Eiern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR] Gesuch nach Eiern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 08:27    Titel: [LR] Gesuch nach Eiern
Antworten mit Zitat

*Hie und da an den Pforten der Bauernhöfe wird ein ordentliches Papierchen mit folgender Aufschrift:....*


Werter Bauer, Werte Bäuerin!
Ich wende mich an Euereins um wissen zu lassen, dass wir auf der Suche nach großen Mengen an Eiern sind.
Habt Ihr welche auf Lager? Wollt Ihr sie los werden? - dann meldet Euch doch bitte bei Saina Vai oder Lucius Kalaris in Berchgard, gleich neben dem Osttor.

Wollt Ihr vielleicht gegen Tränke aus alchemistischer, meisterlicher Hand tauschen, auch das soll kein Problem sein!

Frühlingshafte Grüße!


Saina und Lucius


Zuletzt bearbeitet von Saina Vai am 03 Apr 2024 08:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnolia Weisshall





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Zettel wird an den Aushang befestigt*

Wohlen Tag Saina,

auf dem Sternennebel-Hof in Aeranaue haben wir 5 Kisten Eier zu vergeben. Diese können geliefert oder abgeholt werden.

Magnolia Weisshall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote trifft an Magnolias Hof ein und fragt direkt, wann Magnolia die Eier denn nach Berchgard bringen könne, und wieviel die Eier denn kosten sollen, damit der richtige Betrag auch bereit liege. Der Plappermann erzählt auch lang und breit wie sehr sich die Saina und der Lucius gefreut hätten und streckt wohl immer wieder die Hand vor, auf ein Trinkgeld hoffend. So redet und redet er ....*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnolia Weisshall





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2024 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote lässt ausrichten das sie heute oder morgen Abend dies liefern könnte, ansonsten kann man gerne am Hof vorbei kommen. Der Preis würde pro Stück 2 Gold kosten*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2024 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*nochmal flattert ein Brieflein in Magnolias Briefkasten:...*

Seid freundlichst Gegrüßt wertes Fräulein Magnolia!

Ich hab mich so in der Zeit vertan beim Parfüm machen, dass ich erst jetzt antworten kann. Heute ists wohl schon zu spät, aber morgen Abend wären wir zuhause. Die 7. Stunde nach dem Mittagsläuten wäre glaub ich eine ganz gute Zeit Eure Lieferung entgegen zu nehmen. Unser Haus steht direkt am Osttor, das Erste gegenüber vom Marktplatz.
Frühlingshafte Grüße


Saina und Lucius
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnolia Weisshall





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2024 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Man lässt ausrichten das man zur 7. Abendstund da sein wird. Gerne würde sie auch im Tausch ein Fass Schädlingsbekämpfung nehmen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR] Gesuch nach Eiern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de