FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief wird nach Cabeza gebracht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein versiegelter Brief wird nach Cabeza gebracht..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2024 21:21    Titel: Ein versiegelter Brief wird nach Cabeza gebracht..
Antworten mit Zitat

    *.. um dort mit viel Glück in die Hände der Inselhexe Mahu zu gelangen.*


    29. Lenzing 267


    Unter den dunklen Schwingen Kra'thors, geschätzte Mahu.

    Es ist nun bereits viele Monde her, seit ich meine Hand bereitwillig in die Eure legte, um ein auf der Haut bleibendes Bündnis zu schließen. Das Brandmal liegt wie am ersten Tag in meiner Handfläche und da es mich täglich an das Versprechen erinnert, liegt es mir auf dem Herzen etwas mehr über den geschlossenen Pakt zu erfahren. Darüber wie Ihr in unser Gefüge involviert seid und inwieweit ich meinem Mal gerecht werden kann. Gegebenenfalls wäre ich ebenfalls daran interessiert meine Sammlung rund um Serpentin, die von Euch gegebene Schlange, zu erweitern, einem Tipp wo ich fündig werden könnte, doch das ist nur ein zweitrangiges Interesse. In erster Linie geht es mir um diese "Sache" zwischen Euch und mir.

    Zu diesem Zweck würde ich Euch gern erneut aufsuchen, ein Zeitpunkt ist mir gleich, diese Entscheidung liegt bei Euch. Dieser Besuch soll in weniger Ansammlung meiner Geschwister stattfinden, doch mit Eurer Zustimmung würde ich einen Einzelnen von ihnen gern aus persönlichem Interesse mitbringen, einen Vertrauten.

    So verbleibe ich und erwarte geduldigst ein Zeichen von Euch.






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Und spät erst trudelt die Antwort ein, liegt als kleine, gefaltete Rolle gelblichen Pergaments in Arjunas Briefkasten in Rahal. Die dunkelgrüne Tinte riecht leicht nach Wildkraut und eine Ecke ist dem Feuer zum Opfer gefallen, doch der fast dreiste Inhalt des Briefs ist dennoch gut lesbar.



Meine kleine, schillernde Natter,

ich erwarte dich und deinen blaublitzenden Gefährten in den frühen Abenstunden des 9. Wechselwinds auf La Cabeza an der kleinen Ablegestelle, welche dich und deine Geschwister auch das letzte Mal an mein Heim geführt hat. Eine Schaluppe und der wechselnde Wind werden dich sicher zu mir bringen.

Spute dich und ich freue mich über Gastgeschenke.



Eine Unterschrift fehlt vollkommen und auch ansonsten hat der Brief nichts weiter anzubieten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein versiegelter Brief wird nach Cabeza gebracht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de