FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[AR+neutral] Kaufe große Mengen rohen Fisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [AR+neutral] Kaufe große Mengen rohen Fisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandria Reichenstein





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 16:20    Titel: [AR+neutral] Kaufe große Mengen rohen Fisch
Antworten mit Zitat

Kaufe größere Mengen Fisch, um nicht selbst alles angeln zu müssen.

Nachrichten bitte an einen Bankier oder die Taverne in Wetterau.

Alexandria Reichenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine unauffällige Pergamentrolle findet ihren Weg zu Alexandria. Schlicht verschlossen mit einem blauen Stoffband.


    Des All-Einen Segen, Fräulein Reichenstein,

    von Zeit zu Zeit suche ich die Herausforderung in der Handhabung der Reuse. Womit ich einiges in meinen Vorräten untergebracht habe.

    Solltet Ihr interessiert sein kann ich 50 Kisten anbieten, filetiert.

    Eine Antwort findet mich in meinem Heim in Rahal, gleich hinter dem Hospital am Osttor.


    Seinen wachsamen Blick über Euch.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandria Reichenstein





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2024 11:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen, Fräulein Luan,

ich bin sehr interessiert. Ich musste nur erst meine Finanzen wieder etwas aufstocken.

Können wir uns heute später am Tag oder Abend treffen?

Alexandria Reichenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2024 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herre Reichenstein!

Mit Interesse habe ich euer Gesuch gelesen. Aktuell kann ich Ihnen 4 Kisten an frischen, filetierten Fisch anbieten, sofern ihr Intersse habt.

Über den Preis, werden wir uns gewiss einig.

Sofern ihr Interesse habt, findet ihr mich in Berchgard, das große Haus, welches direkt beim Berchgarder Markt liegt.

Bei Interesse, hinterlässt mir einfach eine Nachricht.

*fein unterzeichnet*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [AR+neutral] Kaufe große Mengen rohen Fisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de