FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Raia Lathaia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben für Raia Lathaia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2024 20:42    Titel: Ein Schreiben für Raia Lathaia
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird höflich am Kloster vorsprechen und in einem Korb einen Brief für die Eminenz mit sich tragen. Der einfache Korb hat noch mehr Zugaben zum Brief zu bieten. Zum einen ist dort ein frisch gebackenes bäuerliches Brot zu finden in dessen Kruste vor dem Backen wohl jemand die ungefähre Form des Baums des Lichtes eingeritzt hat. Dazu wurden noch drei offenbar von emsigen Kinderhänden gepflückte, sehr kurzstängelige Buschwindröschen gelegt.

    Haus Tiefenberg
    19. Lenzing 267


    Kron und Reich zur Ehr, Eure Eminenz Lathaia,

    ich schreibe Euch und kann keinen genauen Grund nennen. Keinen außer dem, dass ich Euch gern auf einen Spaziergang einladen möchte.
    Nur Ihr und ich.
    Wann habt Ihr Zeit dafür? Und wollt Ihr überhaupt?

    Temoras Segen mit Euch.

    Helisande von Alsted
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2024 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Raia gab dem Boten noch ein Gebäck, nachdem man ihn wohl vom Kloster zum Herrenhaus derer von Sankurio verwiesen hatte, eingewickelt in einfaches Leinen und einen Tee, mit der Bitte zu warten und setzt sich an den kleinen Teich von Beaks Anwesen. Ruhig glitten die Augen über die Zeilen, ehe sie dieses zunächst zusammenfaltete, den Korb inspizierte, lächelte und samt allem hinein ging. Es war ruhig im Herrenhaus, ehe sie sich Beaks Schreibutensilien nahm und in der Stille des Tages eine Antwort verfasste*


Der Lichtherrin Segen, Eure Erlaucht.

Nun, da der Frühling seine erste Vorboten sendet, erscheint es mir nahezu notwendig, dass wir beiden dieses jährliche Wunder gemeinsam beschreiten.
In dieser Woche habe ich wohl jeden Abend Zeit für dieses Unterfangen, da ich mich quasi im Urlaub befinde.
Sendet mir gerne einen Boten, wann es Euch passend erscheint.

Mögen die Schwingen Euch und Eure Familie stets schützen,

Raia

*Der Bote mochte bis dahin den Tee und das Gebäck genossen haben, ehe er sich mit Raias Schrieb auf den Weg zu Helisande machte*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2024 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Botenwendend kommt die Mitteilung zurück, dass die erlauchte Ritterin wohl am morgigen Abend, den 22. Lenzing 267 in Schwingenstein auftauchen und die Eminenz entführen wird. Beim Wort 'entführen' muss wohl sogar der Bote zweimal blinzeln.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2024 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird der Termin bestätigt und ein Segen ausgesprochen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut macht sich ein Bote auf den Weg um Eminenz Lathaia einen Brief zu überbringen. Anbei wird diesmal eine Flasche Birnenschnaps mitgeliefert.


    Ritterburg Adlerklamm
    28. Lenzing 267



    Kron und Reich zur Ehr, Eure Eminenz Lathaia, Temoras Segen mit Euch!

    Ich ersuche Euch um eine Unterredung bezüglich eines Aufrages durch das Kapitel der Ritterschaft vom 25. Lenzing 267. Es wird dabei um die ritterlichen Amulette gehen und die Prüfung eines Vorschlages von mir durch die Kirche der Temora. Um jenen Vorschlag abzuklopfen und zu konkretisieren, nennt mir doch bitte einen Euch pässlichen Temin.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Alsted
    Ritter der Krone
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben für Raia Lathaia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de