FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Heilerhaus im RaKun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Heilerhaus im RaKun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanai Tayris





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2024 08:59    Titel: Ein Schreiben an das Heilerhaus im RaKun
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den langen Weg von La Cabeza auf den Weg in den RaKun machen, um dort ein Schreiben im Heilerhaus abzugeben. Vorzugsweise wird er es an TikRassKrun übergeben, so dieser anwesend ist.

Zitat:

    - 17. Lenzing 267, La Cabeza -

    Des All-Einen Segen und der Mutter Glut!

    Für den Zeitraum vom 15. bis 21. Wechselwind 267 wird in Alatarien die Veranstaltungsreihe „Alatarische Rüsttage“ geplant. Hierbei beteiligen sich die großen Institutionen des Reiches rund um Themen zum Kampf mit Veranstaltungen und wir möchten auch das Volk der Rashar an einem Tag in die Planung mit einbinden.

    Konkret wollen wir den 19. Wechselwind am Abend ab der 8. Stunde dazu nutzen, um im Heilerhaus des RaKun etwas rund um das Thema Kampfwunden/Heilung/Tränke zu erfahren, um für den Kampf in Seinem Namen noch besser gewappnet zu sein.

    Bitte teilt mir mit, ob die Rashar sich diesem Unterfangen anschließen möchten und der Ort und Zeit dafür passend wäre. Es würde insbesondere mir eine Ehre sein, wo ich doch selbst schon einmal von den fähigen Händen der Rashar im Heilerhaus versorgt wurde.

    Möge Er mit Wohlwollen auf uns blicken!


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TikRassKrun





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2024 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Der BrakNa wird dem Boten mitteilen, dass die Anfrage im Stamm besprochen werden wird. Die Rashar werden sich dann bei TaNai melden.
_________________
Synonyme zu *seicht* (Duden): flach, mit geringer Tiefe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Heilerhaus im RaKun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de