FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben erreicht die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein schlichtes Schreiben erreicht die Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2024 19:55    Titel: Ein schlichtes Schreiben erreicht die Thyren
Antworten mit Zitat

Ein formloses Schreiben wird von einem Boten gebracht, wobei dieser sich an die Handwerkenden des Volkes wendet. Als Absenderin des Schreibens wird Angelica Mondstein angegeben.

    K'awi xan'yasha,

    mein Name lautet Angelica Mondstein, ich bin auf der Suche nach einem Handwerker oder einer Handwerkerin Eures Volkes, um mir mehrere Bücherregale und wenigstens zwei Schränke aus Skarnstein herstellen zu lassen. Sofern sich jemand des Euren Volkes dazu bereit erklärt, würde ich am 13. Lenzing zur 7ten Abendstunde bei Euch vorbei kommen.

    Euch stets sichere Wege,
    Angelica Mondstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hekja Mandre





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2024 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem das Schreiben durch mehrere Thyrenhände gewandert ist, landet er dann endlich bei der richtigen Thyrin, welche dann brummt als sie die Worte liest, doch dann folgt das typische nicken, sie latscht dann zu Ylvi und bespricht kurz was sie antworten soll und wird sich dann doch selber an die Antwort setzen.

Hossa Weib Angelica,

mey bin Hekja, Halvardottr, Runen-Skjerme vom Clan der Mandre, selbstpalavernd aus dem edlen Blut der Thrail, mey habe dein Schreiben erhalten und mey kann dey helfen, der Termin passt mey guad, komm einfach nach Wulfgard zur Hütte der Hände.
Dann können wir alles weitere palavern.

Stolz und Ehre

Hekja
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein schlichtes Schreiben erreicht die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de