FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Theodora Vempri
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an Theodora Vempri
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Runa Winterfeld





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2024 15:04    Titel: Ein Brief an Theodora Vempri
Antworten mit Zitat

Im frühen Morgenlicht durchstreifte der Bote die stillen Gassen von Berchgard. In der ruhigen Atmosphäre des Morgens näherte er sich behutsam dem Anwesen von Theodora. Mit einem leisen Knarren öffnete er den Briefkasten und ließ den Brief in den Briefkasten fallen.


Hochgeehrte Frau Vempri,

mit Eurer gnädigen Erlaubnis wagte ich vor einigen Wochen die beschwerliche Reise
nach Gerimor anzutreten. Durch die gütige Fürsorge Eures Diener entbehrte es mir
an nichts während meiner Fahrt, wofür ich in tiefer Dankbarkeit verharre.

Zu meiner Freude erreichte ich in bester Verfassung das Ziel meiner Reise, doch war
ich ob der ungewöhnlichen Wärme, die bereits Einzug hielt, höchst verwundert. Seit
einigen Tagen verweile ich nun in Adoran, habe mich mit den Gegebenheiten vor Ort
vertraut gemacht und fühle mich gestärkt für das Zusammentreffen mit Euch.

Darum erlaube ich mir, hochgeschätzte Frau Vempri, Euch zu ersuchen, mir die Ehre
eines Termins zu gewähren, damit Ihr mich persönlich kennenlernen möget.


Mit tiefster Hochachtung,



Zuletzt bearbeitet von Runa Winterfeld am 08 März 2024 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theodora Vempri





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2024 16:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Antwortschreiben in die Gaststätte in Adoran bringen wo man vermutet das sich Runa aufhält.


    Wertes Fraeulein Winterfeld,

    Voller Freude lese ich das ihr endlich bereit seid in die
    Welt hinaus zu gehen, wie es Tradition für Winterkinder
    ist werde ich euch selbstredend unter die Arme greifen.
    Ihr findet mich nahe dem Hauptbrunnen in Berchgard.
    Fragt am Besten den Boten. Ich habe die Möglichkeit
    eschaffen euch Gast und Logie zu bieten. Ich hoffe ihr
    werdet wie viele vor Euch dem Angebot nachkommen
    und zu einer beispiellosen Meisterin werden.

    gez.

    Theodora Vempri


Zuletzt bearbeitet von Theodora Vempri am 09 März 2024 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an Theodora Vempri
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de