FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[17.03.24] Platzierung der Statue zu ehren Phanodains(20:00)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [17.03.24] Platzierung der Statue zu ehren Phanodains(20:00)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 22:43    Titel: [17.03.24] Platzierung der Statue zu ehren Phanodains(20:00)
Antworten mit Zitat

*Im Lichten Reich finden sich Aushänge, der eine oder andere mag sich villeicht sogar nach Bajard oder auf Kawii verirren, die Aushänge sind eher Schlichte gehalten*

Platzierung der Statue zu ehren Phanodains

Vor nicht ganz einem Jahr wurde uns dem Volk der Edain, dem Volk der Menschen, ein Geschenk vom Volk der Eledhrim , dem Volk der Elfen gemacht. Eine Statue zu ehren des Goldfuchses, zu ehren Phanodains. Nach vielen Verzögerungen wird diese Statue von der Insel Nharam deren Schwesterstück nun seinen platz in Ered Luin gefunden hat, ihre Heimat in einem kleinen Pavillon im Wäldchen hinter dem Kloster von Schwingenstein finden. Sie möge als Symbol dienen, für alles was Phanodain für die Menschen, und die Lichteinigkeit getan hat und tut.

Die Statue wird am Siebzehnten Lenzing , zur achten Abendstunde dort platziert werden. Anbei wird es eine kurze Ansprache geben, über Phanodains Beitrag zum Baum des Lichts, seinen Beitrag für die Lichteinigkeit und die Geschenke die er den Menschen gemacht hat, abseits des wirken im Liedes.

Der Ort ist zu finden wenn man dem Trampelpfand nebst dem Friedhof von Schwingenstein in den Wald folgt. Alle die Phanodain ihre Wertschätzung zeigen zu wünschen sind Willkommen.

Joanna Jade


Zuletzt bearbeitet von Joanna Jade am 06 März 2024 22:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [17.03.24] Platzierung der Statue zu ehren Phanodains(20:00)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de