FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Rat der Eledhrim sowie einzeln an Nimuir und Miriel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An den Rat der Eledhrim sowie einzeln an Nimuir und Miriel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanna Jade





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 22:36    Titel: An den Rat der Eledhrim sowie einzeln an Nimuir und Miriel
Antworten mit Zitat

*der Rotschopf aus dem Hafenviertel von Ered Luin wird wieder einmal eine arme Wache überfallen die nicht schnell genug flüchten konnte und ihr drei Briefe für das innsere der Stadt überreichen*

Der Brief an den Rat hat folgenden Inhalt

Zitat:
Ein Schreiben an den Rat der Eledhrim

Phanodains Segen, ehrenwerter Rat der Eledhrim

Mit diesem schreiben wollte ich euch in Kenntnis setzen das nach einigen Verzögerungen am Siebzehnten des Mondes Lenzing, die Statue Phanodains die mir letztes Jahr im Eluviar ausgehändigt wurde endlich ihren Platz in Schwingenstein , im Wäldchen hinter dem Kloster finden wird. Es gibt einen kleinen Trampelpfad nebst des Friedhofs von Schwingenstein der direkt zum Pavillion führt, ich würde mich sehr über die Anwesenheit des Volks der Eledhrim freuen. Es soll zur achten Abendstunde geschehen. Ich möchte mich auch entschuldigen das dieses Unterfangen länger gebraucht hat, als es ursprünglich geplant war.

Des weiteren wollte ich auch eine Anfrage an euch richten. Mir wurde neulich gewahr das das Haus am Nordende des Hafens momentan frei steht, und ich wollte fragen ob es mir erlaubt wäre in dieses Haus um zu ziehen, oder ob ich es für den Fall das der Vorbesitzer baldig zurück kehrt frei lassen soll.

Vielen Dank

Mit dem größten Respekt und der größten Achtung

Joanna Jade.



Ebenso wird ein Schreiben für Nimuir übergeben.

Zitat:
Phanodains Segen Nimuir

Ich hoffe dieses Schreiben erreicht dich wohlauf. Es tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, es fühlt sich fast an als wäre ich eine weile von meinem Weg abgekommen und erst jetzt wieder auf dem mir vorbestimmten Pfad. Ich wollte dich wissen lassen das die Statue zu Ehren Phanodains am Siebzehnten des Lenzing ihren Platz in einem kleinen Pavillon hinter dem Kloster von Scheingenstein finden wird, zur achten Abendstunde, und es würde mich sehr freuen dich dabei zu wissen. Ursprünglich war dies einmal für ein Fest zu Ehren der Lichteinigkeit geplant, doch da Meisterin Vala von der Bauhütte schon etliche Monde nicht mehr gesehen wurde, und ich nicht wollte das es zu sehr wie eine Feierlichkeit Temoras wirkt, entschied ich das es an diesem Abend nur um Phanodain gehen sollte.

Es würde mir viel bedeuten dich an diesem Abend bei mir zu wissen

Joanna Jade


Das letzte Schreiben soll an Miriel gehen



Zitat:
Phanodains Segen Miriel

Ich hätte dir das vermutlich Persönlichen sagen können, aber da ich gerade dabei bin einladungen zu schreiben, wäre es Falsch, dich hierbei außen vor zu lassen. Nichts von dem was in der kommenden Woche geplant ist, wäre ohne dich möglich gewesen. Du warst es die mir so viele Türen geöffnet und so viele Möglichkeiten aufgezeigt hat. Du bist es der ich zu verdanken habe, das ich Heute dort bin wo ich bin, und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Ich wollte dich wissen lassen, das die Statue zu Ehren Phanodains am Siebzenten Lenzing, zur Achten Abendstunde an dem von uns gewählten Ort platziert werden wird, und ich würde mir wirklich wünschen das du an diesem Abend an meiner Seite bist, ich hoffe es ist dir möglich, es würde mir die Welt bedeuten.

Joanna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nimuir Mithalagos





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2024 16:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Und sehr bald findet sich die erste Antwort im Hafen Ered Luins ein. Der Bote hat eine geschriebene Nachricht, sauber und ordentlich, doch schlicht, ohne Siegel, Tand und Zierwerk, für Joanna parat.
Wenn sie das Pergament entrollt und betrachtet, so findet sie zwar wenige, doch filigran geschwungene, zarte Letter, die eine freundschaftliche Antwort beinhalten:



Gîn suilon mellon enin edhellion, Joanna Jade!

Deine Einladung hat mich berührt und gerne werde ich zugegen sein, denn auch mir bedeutet es diesen Abend mit dir und unter den Augen des goldenen Fuchses Phanodain Adar verbringen zu können.

Lass mich bitte wissen, wenn ich etwas mitbringen oder dir anderweitig meine Unterstützung zeigen kann.

I galad en elenath nadh rad gîn - der Sterne Geleit mit dir zu jeder Zeit!


Nimuir
Faernestor nan Phanodain
_________________
"Uich gwennen na 'wanath ah na dhín
An uich gwennen na ringyrn ambar hen..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriel Idhralain





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2024 16:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kleines Briefchen das von einem Lavendelzweig gehalten wird erreicht Joanna*

Mae Govannen Joanna,

ich danke dir für deine Worte, es ist schön das es dir in meiner Heimat gefällt und du dich dort wohl fühlst. Es erfreut mein Herz, dass die Statue einen Ehrenplatz gefunden hat, da du dich als Adaneth sehr bemüht hast dies zu realisieren.

Möge das Licht der Sterne am 17. Lenzing hell über diesem Vorhaben leuchten, ich freue mich bereits darauf.

Namarie


Miriel Idhralain

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An den Rat der Eledhrim sowie einzeln an Nimuir und Miriel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de