FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück an Laetitia Lloran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schriftstück an Laetitia Lloran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 20:28    Titel: Ein Schriftstück an Laetitia Lloran
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Kronwalden 05. Lenzing im Jahre 267


Krone und Reich zur Ehr, Temora zum Gruße, Fräulein Lloran
ich habe bei Euch ein Pferd entdeckt das ich sehr gerne erstehen würde.
Bitte nennt mir doch einen Zeitpunkt an dem ich euch einmal antreffen könnte.

n die Schwingen des Adlers mit uns sein.


Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Freiherr vom Rittersee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laetitia Lloran





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2024 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote wird Sir Keylon ein Schriftstück, mit fein säuberlicher Handschrift verfasst, überreichen.


Eluives Segen Sir Keylon,
herzlichen Dank für eure Nachricht. Ich war den letzten Mond viel auf Reisen, daher hat mich euer Schreiben erst jetzt erreicht.

Es freut mich sehr dass ihr ein Reittier an meinem Hof gesehen habt, das euch zusagt. Solltet ihr in der Zwischenzeit nicht bereits andersweitig ein passendes Tier für euch gefunden haben, so kann ich euch gerne Wochentags ein Treffen abends ab dem 8ten Glockenschlag anbieten.

Lasst mich gerne wissen ob noch Interesse besteht, ich würde mich freuen euch hier am Hof empfangen zu dürfen,
mit besten Grüßen

Laetitia Lloran
Gutshof zur goldenen Aehre - Kronwalden




Zuletzt bearbeitet von Laetitia Lloran am 02 Apr 2024 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 11:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*da der Bote nur die Frau des Sir antrifft, wird diese ihn bitten Fräulein Lloran auszurichten, dass der Sir nun bereits anderweitig ein neues Ross gefunden hat*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laetitia Lloran





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2024 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird nochmals ausgeschickt um den Dank für die Benachrichtigung zu übermitteln*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schriftstück an Laetitia Lloran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de