FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR und Bajard] Allerlei Waren werden geboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR und Bajard] Allerlei Waren werden geboten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 14:42    Titel: [LR und Bajard] Allerlei Waren werden geboten
Antworten mit Zitat

Vom Feld
------------
5 Kisten Flachs zu je 8 Kronen die Kiste
5 Kisten Weizen zu je 10 Kronen die Kiste

Reinrassige Rahaler Rappen zu je 50 Kronen
Packpferd ab 3000 Traglast 15 Kronen Mit Packsattel und ein paar Weizenbündeln



Muster für den Fein und Grobschmied
------------

Edles Rapier - 10460 Münzen
Edles Schalenrapier - 10460 Münzen
Brustplatte - 11400 Münzen
Schuppenpanzer Armschutz - 6000 Münzen
Schuppenpanzer Beinschutz - 8000 Münzen

Nadelbrosche - 17400 Münzen
breites Colier - 18520 Münzen

Barren/Stein
---------
Steine 7000 je 15 Muenzen
1800 Pyrianbarren je 400 Muenzen
1700 Silberbarren je 150 Muenzen
1100 Coeliumbarren je 450 Muenzen
44 Goldbarren je 15 Kronen

536 Eisenglättstahl je 800 Münzen

So jemand Interesse hegt lasst mir doch eine Nachricht zukommen


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 09 Apr 2024 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2024 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Verwitterte Aushänge werden hoch gesetzt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden noch mal wieder zurecht gerückt so das sie jeder lesen kann
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurel Vamee





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Grüße Euch Fräulein Rhens,

die von euch angebotenen 5 Kisten Flachs zu je 8 Kronen und ein Packpferd, das die Ware tragen kann, möchte ich kaufen.

Teilt mir einen Termin mit und wo genau ich euch antreffen kann.

Aurel Vamee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 17:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora und dem Reich zur Ehr Herr Aurel Vamee

Mit Freuden laß ich euren Gesuch und kann euch anbieten so es
Eure Zeit zuläßt das ihr mich gleich an der Pazelle in Sichelhoch antreffen könnt .Ich werde den Laden öffnen .

Mein Gatte ist gestoben und habe meinen Mädchennamen wieder angenommen und heisse nun Alixan mit Geburtsname

Auf freudige Erwartung

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lina Sturmfang





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2024 12:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Botenjunge Sucht sich in Sichelhoch nach der entsprechenden Parzelle durch. Um sich die Zeit zu vertreiben, schnitzt er in seinen Wanderstab einige Verzierungen und wird ihm das Fräulein begegnen, wird er ihr einen Brief mit ihrem Namen versehen überreichen. Weiterhin wartet er geduldig auf die Antwort, die er auch mündlich überbringen kann, so wird er versichern*

Sehr geehrtes Fräulein Alixan,

ich bin an eurem Eisenglättstahl interessiert, solltet ihr noch welches auf Lager haben, gerne suche ich euch dann auf. Wann wärt ihr anzutreffen?

Seid gegrüßt von
Lina Sturmfang
Kämpferin der Akademie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2024 12:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora und dem Reich zur Ehr Fräulein Sturmfang

Ich bin derzeit viel unterwegs und habe leider euren Aushang nicht gelesen leider habe ich kein Glättstahl mehr , ich vergaß es noch wegzustreichen
verzeiht die Umstände .

Lieben Gruss


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 09 Apr 2024 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR und Bajard] Allerlei Waren werden geboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de