FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an das Oberhaupt der Wüstenfüchse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an das Oberhaupt der Wüstenfüchse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2024 19:05    Titel: Ein Brief an das Oberhaupt der Wüstenfüchse
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird einen Brief im Palast abgeben und dazu ausrichten, dass der Brief vom Wüstenfuchs Farid Ibrahim Dawada an sein Oberhaupt dem Erhabenen Emir Saif Aldeen aus der ersten Familie ist.*


Salam Aleikum mein Oberhaupt Erhabener Saif Aldeen aus der ersten Familie,

ich würde euch gerne davon in Kenntnis setzen, dass das Oberhaupt der Familie Yazir an mich heran getreten ist. Nach einigen Gesprächen hat Sahid mir angeboten, mich in die Familie Yazir zu adoptieren. Nach gründlichem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, dieser Adoption mit eurer Erlaubnis zuzustimmen.

Als Unterstützung meiner Aussage ist dieses Schreiben ebenso vom Oberhaupt der Familie Yazir unterschrieben.

Möge der Segen der All-Mara stehts mit euch sein.

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban der Janitschare

*Man kann ebenso die Unterschrift von Sahid Ibrahim Yazir unter dem Schreiben erkennen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2024 20:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*An allen öffentlichen Plätzen verkündet die Familie Yazir voller Stolz den Bürgern der golden Stadt, dass der Sanjak Menek'Urs, Farid Ibrahim Yazir, vom Oberhaupt der Yazir, Sahid Ibrahim Yazir, in die Reihen des roten Skorpions aufgenommen wurde und fortan den Namen Yazir als den seinen tragen wird.

Wohl aber werden es einige Menekaner schon vorher von der aufgeregt durch die Straßen laufenden Hadija erfahren haben die es jedem, dem die kleine Wüstenblume begegnet, aufgeregt erzählt - ob er oder sie es hören will oder nicht.*

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2024 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Palastes wird Farid den Schlüssel für den Wüstenfuchsbau abnehmen und Sahid Glückwünsche zur Adoption übermitteln.

Das beide Ibrahim nun den Namen Yazir trügen, träfe exakt den Humor des Erhabenen, wird der Bote trocken zu berichten wissen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an das Oberhaupt der Wüstenfüchse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de