FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Konvent des Fuchses zu Händen von Shara Verlain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An das Konvent des Fuchses zu Händen von Shara Verlain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2024 18:48    Titel: An das Konvent des Fuchses zu Händen von Shara Verlain
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit, Collega Verlain

Hoffentlich erreichen Euch diese Zeilen bei guter Gesundheit und aufblü-
hender Entfaltung in Eurer neuen Akademie. Ich weiß leider nicht viel über
die Gründung des Konventes, erahne aber eine überaus freundliche und
entgegenkommende Geste des Konzils um euch die Ankunft angenehmer
zu gestalten. Zweifelsohne war das ein enormer Gewinn für das Konzil,
haben sie doch so viele kluge Köpfe dazugewonnen. Und dabei sehen sie
nun auch ausgesprochen schnittig aus in unseren alten Akademieroben!

Die Zeit im provisorischen Zeltlager mit Palisadenumzäunung haben wir
gut überstanden. Auf der Insel K'awi blühen nicht nur Flora und Fauna auf
sondern auch wir neuen Bewohner. Zugegeben, die letzten Tage waren et-
was stressig, aber im Großen und Ganzen haben wir eine wunderbare Zeit.
Immer wieder tummeln sich viele Leute bei uns und nach wie vor gilt die
Einladung sich den Festlichkeiten, Vorlesungen und Unternehmen im Namen
der Neutralität, der Wissenschaft oder der Freiheit anzuschließen.

Ich bin grade dabei ein paar Ereignisse aus der Vergangenheit aufzuarbei-
ten und dabei ist mir aufgefallen, dass wir kaum konkrete Informationen
über die Zerstörung unserer damaligen Akademie haben. Es stehen einige
Vermutungen im Raum, die aber nur der Verdacht einer möglichen Entwick-
lung anhand unseres letzten Kenntnisstandes sind und keine konkrete Pro-
gnose darstellen.

Zweifelsohne war dieser Umstand eines fehlenden Akademiegebäudes von
damaliger Relevanz, weshalb ich mich an Euch und den Konvent wende,
um eine Kopie des Berichtes zu erbitten oder um zu einem aufklärenden
Gespräch auf unsere schöne Insel einzuladen, welche wir nunmehr Heimat
nennen.

K'awi xan yascha

Ignatius Milan

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shara Verlain





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2024 10:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird den Weg nach Kawi zurückfinden als jenes geöffnet wird kann man dort eine bekante Handschrift erkennen eine wirklich grausame Schreibart welche sich scheinbar doch mühe zu geben scheint


Wissen und Weisheit Collegus

Es freut mich von euch zu hören umso mehr, wenn es gute Nachrichten sind welche von einem Erfolg und erblühen jener welche verloren geglaubt waren. Die Liedkundigen welche den Traurigen verlauf der Academia Arcana überstanden haben wurden in der Tat wie ihr vermutet zum Großteil mit einer überwältigenden Zurschaustellung von Mitgefühl und Güte ohne Vorurteile oder Einschränkungen im jetzigen Konvent aufgenommen und haben dort eine neue Heimat gefunden.
Was für uns deutlich gezeigt hat das trotz einiger Spannungen die Academia Arcana doch etwas richtig gemacht haben muss.

Ich verstehe natürlich auch den Wunsch nach Informationen aber ich denke ein schlichter Lebloser Bericht wird der Tragweite und der wirklichen Verzweiflung dieser Tage nicht gerecht.

Was wir gewiss machen können wäre ein Vortrag in und für alle Mitglieder eure Akademie. Sicher würden sich auch viele meiner Collegas über ein Wiedersehen freuen.

Jedoch bitte ich um Verständnis, sollte es zu diesem Vortrag kommen, dass wir dies nicht tun können sollten Besucher von Außerhalb dazukommen welche uns und wir ihnen nicht wohlgesonnen sind.



mit respektvollen Grüßen
Shara Verlain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2024 14:33    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi xan yascha, Collega

Ein Vortrag wäre sogar noch um Weiten wundervoller!

Selbstverständlich können wir diesen als interne Veranstaltung
in unseren geschlossenen Räumlichkeiten außerhalb der
Öffentlichkeit durchführen. Wann würde es euch denn
Zusagen um für diesen Vortrag und einen Besuch bei uns
zu erscheinen? Vom 16. bis zum 20. haben wir eine größere
Lücke an Veranstaltungen und somit fünf freie Tage zur Verfügung.

Vielleicht möchtet Ihr uns aber auch ein paar Terminvorschläge
unterbreiten? Morgen fände auch eine öffentliche Vorlesung
über "Artefakte für den Alltag" bei uns statt, nach oder vor
welcher wir uns persönlich austauschen könnten.

Wissen und Weisheit

Ignatius Milan

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shara Verlain





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit,

für uns würde der 18. Tag zur 20. Stunde passen. Für diesen würde ich jedoch nicht alleine erscheinen.
Auch ist ein zwingender geschlossener Kreiß nicht notwendig so bewohner von Kawi anwesend sein wolen.
Jedoch darf es kein fein Lichtenthals sein.

Ich freue mich neue und bekannte gesichter zu sehen auch wenn das thema etwas düster sein wird.


Mit respektvollen Grüßen
Shara Verlain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignaz Nefario Milan





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Perfekt, ich werde alles Notwendige veranlassen
und entsprechende Aushänge auf der Insel verteilen,
damit die Bürger K'awis rechtzeitig informiert sind.

Mit raschen Grüßen vorm Beginn des Tagwerkes

Ignatius Milan

_________________
Discord: ignatius_milan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An das Konvent des Fuchses zu Händen von Shara Verlain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de