FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief erreicht Tempel und Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegelter Brief erreicht Tempel und Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loelia Inversa





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2024 22:18    Titel: Ein versiegelter Brief erreicht Tempel und Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Protokoll und Antwort der Frage
~ ~×~ ~׃×~ ~×~ ~

K'awi xan'yascha, Herren und Damen des Tempels sowie der Bruderschaft,

Ich schreibe ihnen wie abgesprochen wegen des Protokolls über den Abend des 28. Eisbruch 267. Das Protokoll liegt anbei und ich hoffe das es ausreichend ist für eure Archive.

Nun werde ich übergehen zu der Frage die mir gestellt wurde von Ritter Livyathan Aschengardt. Die Anwesenden Rahaler Bürger, Erhabenden oder andere auf die die Situation des Tavernen abends zutreffen könnte, haben keinen Verbot auf Kawi erhalten und sind weiterhin Willkommen solange sie sich nach den Regeln sowie Respektvoll verhalten.

Ob sie in der Taverne nicht willkommen sind kann ich nicht beeinflussen und habe ich keine Informationen zu da das eine Aufgabe der Besitzerin ist.
Ich hoffe das diese Antwort ausreichend sind und wogen etwas mehr geglättet sind


~ ~×~ ~׃×~ ~×~ ~

K'awi xan'yasha,

In Namen von der insel K'awi
Stellvertretende Stimme der Insel Loelia Inversa




((OOC: Protokol wurde über Discord an Arix Drapenstein gesendet))
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegelter Brief erreicht Tempel und Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de