FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Fjara Frey...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Fjara Frey...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bronco Eisenhammer





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2024 17:36    Titel: Ein Schreiben an Fjara Frey...
Antworten mit Zitat

wird durch den Botenjungen in ihren Briefkasten geworfen. Bricht sie das Siegel, eröffnet sich folgender Inhalt:

Seinen Segen, Frau Frey,

auf diesem Wege möchte ich euch mitteilen, dass eure Bestellung fertiggestellt ist. Und ich möchte anmerken, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nicht zufrieden indes bin ich mit der Wartezeit, die ihr dafür erdulden musstet. Ich bitte höflichst um Verständnis, die letzten Tage waren fordernd und gespickt von den Tücken des Lebens, die manchmal sehr viel Zeit kosten. Ich möchte betonen, dass dies nicht mein Anspruch ist und weise auf diese Ausnahmesituation hin.

Bitte lasst mich wissen, ob ihr das Stück abholen kommen wollt oder ich es euch liefern soll.

Möge der Eine euch sehen,

Bronco Eisenhammer
Meister der Schmiede, für Feines und des Steines
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjara Frey





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2024 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein ebenso gesiegeltes Schreiben dem Schmiedemeister Eisenhammer überbringen..*

Des All-Einen Segen, werter Meister Eisenhammer.

Mit Freude habe ich von Eurem Schreiben Kenntnis genommen,
nur zu gerne werde ich jene Bestellung persönlich bei Euch abholen kommen
sobald es die Zeit erlaubt. Bitte tut mir doch den Gefallen und grämt Euch nicht,
ich bin sicher dass das Ergebnis jede Wartezeit rechtfertigen wird.


Seinen Wachsamen Blick stets mit Euch
und möge
Ihm gefallen was Er sieht..


F. Frey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Fjara Frey...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de