FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird bei Lingors Hof abgegeben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird bei Lingors Hof abgegeben..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2024 00:56    Titel: Ein Schreiben wird bei Lingors Hof abgegeben..
Antworten mit Zitat

Der kleine dicke Botenjunge des Ritters macht sich auf den Weg und wartet eine Weile vor Lingors Hof um dort ein Brief mit dem Siegel des Ritters abzugeben.

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Melia,

ich komme auf euch zu mit einer Bestellung und hoffe, dass ihr mir bei dieser behilflich sein könnte.

Ich möchte 600 Flaschen Rum, abgefüllt zu jeweils 100 Gläsern in entsprechende Fässer bei Euch ordern.

Der Rum soll folgenden Namen tragen:
Keldarum - verräterischer Selbstgebrannter (aus dem Jahre 267)

Auch wenn es wahrscheinlich gegen eure Prinzipien spricht muss der Rum keine besondere Qualität aufweisen, er muss nicht in Eichenfässern gereift sein oder sonstigen Geschmack haben.

Möge der Herr seine Pranke über euch halten.


Ritter Shasul


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 24 Feb 2024 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2024 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat

„Keine besondere Qualität, wo soll ich den denn hernehmen? Aber so ist das Zeug wenigstens rasch fertig.“ Ebenso rasch war auch eine Antwort verfasst, die in der Oberstadt ihren Weg in Kavas Briefkasten fand:



Rahal, 24. Eisbruch 267

Seinen Segen Ritter Shasul,

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass mich Euer Auftrag überrascht hat. Sechs Fässer Rum verkaufe ich nicht oft, vor allem nicht auf diese Art beschriftet und in dieser Qualität.

Die Qualität ist es allerdings auch die es mir ermöglicht, Euch bereits heute zwei Fässer des Rums liefern zu können. Bei den restlichen Fässern werdet Ihr leider Geduld mit den Destillen haben müssen.

Ich nehme pro Rumfass normalerweise 40 Kronen, denke aber, dass wir uns über einen Preis sicherlich einig werden.

Ich melde mich, wenn die restlichen Fässer fertig gestellt sind.

Möge Ihm gefallen, was er sieht!


Lingor Melia

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird bei Lingors Hof abgegeben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de