FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Brief] Ein Schreiben an Freya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Brief] Ein Schreiben an Freya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomas Jan Levitt





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2024 13:57    Titel: [Brief] Ein Schreiben an Freya
Antworten mit Zitat

Bei Freya geht ein Schreiben ein, sehr akkurat, ohne Flecke und mit wenig Rechtschreibfehlern:

Bajard, 18. Eisbruch 267

Werte Freya,
wir haben ja schon einmal darüber gesprochen und ich habe nun noch mal ein paar Tage nachgedacht und mein Entschluss steht weiterhin fest: Ich möchte Teil und somit Bürger von K’awi werden.

Hast du bald Zeit für ein weiteres Gespräch? Dann komm ich gern bei dir vorbei.

Grüße aus Bajard,

Tom
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2024 08:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach einigem Hin und Her auf der Insel fand Freya alsbald wieder Ruhe in ihrem Büro im Rathaus, kramte durch die neuen Briefe und fand alsbald zu Tom, der sogleich eine Antwort geschickt bekam*

Kawi, 20. Eisbruch 267

K'awi xan'yasha werter Tomas,

ich erinnere mich an unser kleines Gespräch und natürlich lade ich euch somit gerne zu mir am heutigen Abend zur siebten Abendstund in das Rathaus ein. Alles Weitere besprechen wir dann dort in Ruhe.

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 20 Feb 2024 08:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Brief] Ein Schreiben an Freya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de