FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Fischfutter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Fischfutter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonora Beringer





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2024 10:26    Titel: Fischfutter
Antworten mit Zitat

In den nebligen Morgenstunden brach Leonora von Rahal aus auf. Ihr Ziel war das Festland, wo ihr Zuhause lag. Das Schiff, die "Silberne Möwe", schwankte leicht im Wasser und knarrte bedrohlich, als es die Anker lichtete. Die Segel blähten sich im Wind, während Leonora auf dem Deck stand und ihre Heimatstadt Rahal langsam aus ihrem Blickfeld verschwand.
Die Reise begann friedlich, doch schon bald entstand unter den Passagieren Unruhe. Ein betrunkener Halunke, von dunklem Bart umrahmt, begann Streit mit den anderen Reisenden zu suchen. Leonora, eine mutige Frau von eindrucksvoller Statur und scharfen Augen, sah sich gezwungen, ihre Würde zu verteidigen.
"Ruhe! Dies ist ein Schiff, kein Schlachthaus", rief Leonora mit fester Stimme, als der Halunke versuchte, einen älteren Herrn zu attackieren.
Der betrunkene Angreifer wandte seinen Blick grimmig zu Leonora. "Dir geht das nichts an, Weib! Halt dich da raus, oder du wirst es bereuen."
Leonora jedoch ließ sich nicht einschüchtern. Mit einem gekonnten Schwertgriff, das sie unter ihrem Umhang trug, trat sie einen Schritt vor und stellte sich dem Halunken mutig entgegen. "Ich lasse nicht zu, dass du Unschuldige bedrohst."
Ein wildes Handgemenge entstand, während die übrigen Passagiere zurückwichen. Leonora und der Halunke wirbelten in einem Tanz aus Stahl, bei dem die Klingen aufeinander prallten. Doch die Balance des Schiffes, das weiter durch die Wellen pflügte, spielte den Kämpfenden einen bösen Streich. Ein plötzlicher Ruck warf die beiden Kontrahenten von den Beinen, und sie stürzten gemeinsam über die Reling in die kalten Fluten.
Das tosende Meer verschlang die beiden unglücklichen Seelen, während das Schiff seinen Kurs unbeirrt fortsetzte, da das Meer nur von verschiedenen Raubtieren wimmelte und das Wasser sich binnen wenigen Sekunden auch blutig färbte, als die Meeresbewohner sich an beiden Leibern begannen zu laben.
Leonoras Mut und Entschlossenheit wurden von den Passagieren mit einem gemischten Gefühl von Bewunderung und Trauer betrachtet.
Als die "Silberne Möwe" schließlich das Festland erreichte, erzählten die Überlebenden von der tapferen Frau, die sich gegen den betrunkene Halunken gestellt hatte und dabei gestorben ist.


Zuletzt bearbeitet von Leonora Beringer am 18 Feb 2024 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Fischfutter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de