FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben für Freya Silberhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2024 19:13    Titel: Ein Schreiben für Freya Silberhain
Antworten mit Zitat

*Ein Bote macht sich auf dem Weg zum Haus von Freya Silberhain. Dort wird er einen einfachen Brief in den Postkasten von ihr werfen.*

Guten Tag werte Freya

Eine lange Zeit war ich Bürger des alatarischen Reiche, doch liegt das ganze hinter mir. Ich habe auf K'awi eine neue Heimat gefunden, das ganze will ich mit einem Bürgerbrief der Insel abschließen, das ich mich Bürger von K'awi nennen kann.

Nennt mir bitte zwei Tage, an denen ihr Zeit habt und ich vorbei schauen kann, für ein Gespräch mit euch.


*Unter den Zeilen zeigt sich eine fein säuberliche Unterschrift, die verrät wer den Brief an Statthalterin Perera geschickt hat.*

Keldaron Rabenstein[/c]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2024 20:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Freya staunte nicht schlecht als sie ihren sonst so leeren Briefkasten öffnete. Ein Brief? Gemütlich bei einer Tasse Tee im heimischen Obergeschuss wurde selbiger geöffnet, die Zeilen in Ruhe überflogen. Sie nickt mehrfach zu sich selbst und entschied eines der besser gerollten Pergamente aus ihrem Schriftenkorb zu holen und eine Antwort zu verfassen. Die Nachricht sollte sich innerhalb eines kurzen Zeitraumes diskret bei Keldaron einfinden. *

K'awi xan'yasha werter Keldaron,

euer Brief überraschte mich, im positiven und natürlich schlage ich Euch Euren Wunsch nicht aus. Ich freue mich auf Zuwachs und dass jeder auf der Insel sein Glück finden möge. Bezüglich eines Gespräches könnte ich Euch kurzfristig den morgigen Abend (11.02) oder am Wochenbeginn (12.02) ab der siebten Abendstund im Rathaus Kawi’s vorschlagen. Sollte dies nicht passen, so bitte ich um einen Vorschlag eurerseits. Das Gespräch wird ungefähr einen Stundenlauf lang sein, wo ich Euch alles Weitere erklären würde.

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 10 Feb 2024 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben für Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de