FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein falscher Schritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein falscher Schritt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benadir Gerrio





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2024 18:46    Titel: Ein falscher Schritt
Antworten mit Zitat

Lange lange ist es her das er in den Höhlen war.
Er lungerte rum, lebte von der Hand in den Mund und das sogar ganz gut aber irgendwie fehlte ihm das Abenteuer.
Das Schwert was er an seiner Seite führte, hatte auch schon bessere Tage gesehen, wie er selber auch, und er hasste es immer von anderen Menschen abhängig zu sein.

Warum nicht sein Glück noch einmal herausfordern? Einmal noch sehen zu was er fähig war und vielleicht war es ja wirklich eine Möglichkeit wieder an Geld zu kommen.
Er kannte die Höhle wie seine Westentasche, da er früher öfter mit Freunden jagen war. Freunde die längst gegangen waren.
Er wusste das gerade am Anfang ein paar Banditen lauerten dann die Fledermäuse und er sah sich im Stande jene besiegen zu können.
Also zog er seine alte Rüstung an und machte sich auf den Weg.

Die Dunkelheit machte ihm zu schaffen, dennoch schaffte er es die erste Hürde zu überstehen. Schnell waren die Banditen hinüber und schon glitzerten die ersten Taler in seinem Beutel.
Stolz zog er weiter und war sofort von Fledermäusen umgeben.
Dann ein übles Geräusch.
Es knirschte, und schon war sein Schwert entzwei.
Nur noch mit Händen und Füßen vermochte er sich zu wehren und floh so schnell er konnte... doch es war die falsche Richtung.

Nur weg! Dachte er sich doch dann sah er das Monster auf sich zukommen.
Ein riesiger Felsen traf und begrub ihn unter sich, so das er nicht mehr davon kam.
Dann war das Monster jedoch schon bei ihm, beugte sich mit einem bösartigem Schrei über ihn und dann ....
Dann war nichts mehr. Schwärze ... der Tod kam mit lauten Schritten und der Schrei war das letzte was er hörte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein falscher Schritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de