FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftverkehr Berchgard Manöver - Gruppe Schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Schriftverkehr Berchgard Manöver - Gruppe Schwarz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 16:42    Titel: Schriftverkehr Berchgard Manöver - Gruppe Schwarz
Antworten mit Zitat

Das Schreiben geht an den kompletten Stab der Gruppe Schwarz

Haushalt Tiefenberg
06. Eisbruch 267


Der Schildmaid Segen,

wir haben uns in der letzten Sitzung darauf geeinigt, dass wir den bereits angesprochenen Plan so umsetzen.

Dazu gehört der Einsatz von Rauch, zwei Belagerungstürme, Infiltratoren, Wurfhaken, sowie, ergänzend, ein Katapult zum Abschuss der Rauchfässer.

Wir haben uns gemeinsam noch einmal das Westtor angesehen, sowie deren Zugänge.

Die Aufträge wurden wie folgt festgelegt:
Das Volk der Menekaner kümmert sich um die Herstellung des Rauchguts.
Die Sappeure Lichtenthals obliegt die Herstellung der Belagerungsgeräten, sowie Herstellung von Wurfhaken.

Das Gespräch mit den Sappeuren wird von gesucht.

Sofern weiterer Bedarf an einer Gesprächsrunde besteht, lasst es mich bitte wissen.

Temora beschützt!

Lydia von Stahl
Ritterin Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2024 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Weitere Schreiben werden diesmal aus Adoran verschickt. Eines erreicht Fräulein Eichengold, ein weiteres geht in die Wüstenstadt und wird dort zu Händen von Sharie und Zayn abgegeben. Weitere Schreiben erreichen natürlich auch den Rest aus dem Stab

Für Elibell-Aenn:
Zitat:


Adoran,
29. Eisbruch 267


Der Schildmaid Segen Sappeurin Eichengold,

bei unserem letzten Zusammentreffen habe ich tatsächlich vergessen mich über den Stand der Dinge hinsichtlich des Manövers zu erkunden.

Hattet ihr die Möglichkeit etwas in Erfahrung zu bringen hinsichtlich der Belagerungstürme, Katapult und der Wurfhaken?

Danke für eure Unterstützung!

Temora beschützt!

Lydia von Stahl
Ritterin Alumenas



Für Sharie und Zayn:
Zitat:


Adoran,
29. Eisbruch 267


Der Schildmaid Segen werte Sharie, werter Zayn,

das Schreiben eures Sekban hat mich erreicht. Um die Umwege künftig auszuschliessen, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden. Ihre Erlaucht von Alsted ist in der Planung nicht involviert.

Seither warte ich noch auf Rückmeldung, dass die Utensilien, wie geplant, einsatzfähig sind - was mich direkt zur nächsten Frage bringt. Ist das Rauchwerk einsatzbereit? Lasst mich gerne wissen, was ich euch schulde.

Wenn ich dann noch entsprechende Rückmeldung von Sappeurin Eichengold habe, melde ich mich nochmal.

Danke für eure Unterstützung und Geduld.

Temora beschützt!

Lydia von Stahl
Ritterin Alumenas





Für den restlichen Stab:
Zitat:


Adoran,
29. Eisbruch 267


Der Schildmaid Segen [entsprechende Anrede],

hinsichtlich dem Manöver möchte ich euch gerne informieren, dass die Vorbereitungen der Herstellung der geplanten Utensilien im Gange ist.

Sobald ich Neuigkeiten habe, lasse ich es wissen.

Danke für eure Geduld.

Temora beschützt!

Lydia von Stahl
Ritterin Alumenas



Zuletzt bearbeitet von Lydia von Stahl am 29 Feb 2024 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2024 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold
Am 29. Eisbruch 267


Cirmias zum Gruße Dame Lydia von Stahl!


Wir waren so verblieben, dass Ihr uns Sappeuren Bescheid gebt, wenn ein Tag für das Manöver feststeht.
Mit entsprechendem Zeitrahmen für den Bau. Dem Bau der Belagerungstürme und dem Katapult,
sowie der Herstellung der Wurfhaken steht soweit nichts im Wege.


Mit hochachtungsvollen Grüßen und den besten Wünschen,



Elibell-Änn Eichengold

Sappeurin des Ordens der Ritterschaft Alumenas
Meisterliche Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei


Zuletzt bearbeitet von Elibell-Aenn Eichengold am 29 Feb 2024 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Schriftverkehr Berchgard Manöver - Gruppe Schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de