FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Elfen wird an den Rand des Waldes gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an die Elfen wird an den Rand des Waldes gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2024 11:25    Titel: Ein Brief an die Elfen wird an den Rand des Waldes gebracht
Antworten mit Zitat

Ein in kindlicher Handschrift verfasster Brief soll über einen Boten an die Elfen überbracht werden. Der Bote hat damit geprahlt, er wüsste wie man diese antrifft und den Kindern versichert, dass er es hinbekommt.

Salam werte Elfen (offenbar wurde der ursprüngliche Text hier mehrmals durchgestrichen und durch einen Text daneben ergänzt)

Salam liebe E l e d h r i m
(hier wurde jeder Buchstabe einzeln und deutlich aufgeschrieben als hätte sich jemand verdammt konzentrieren müssen)

wir, also Hadija und ich, wollten doch gerne mal das Drachenkind besuchen.
Als wir euch damals mal besucht hatten, haben wir uns darüber unterhalten.
Wir sind ganz doll gespannt auf das Drachenkind und würden das seeeeeeeehr gerne tun.

Wir hatten letztens einen Natifahabend und da haben wir darüber geredet.
Dabei haben einige Natifahs gesagt, sie hätten euch noch nie
(hier findet sich ein einfaches Gesicht mit grossen erschrocken wirkenden Augen)
besucht!

Wir fänden es toll, wenn wir euch mal als Natifahabend besuchen können,
sagt ihr uns wann das möglich sein könnte?
Sharie würde auch mitkommen.
(mit einem Strich der bei Sharie anfängt und am Rand des Textes endet wurde eine Notiz ergänzt)
Sie ist doch jetzt Esra

Hadija und ich würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde.

Ma Salam, und immer Schatten und Wasser

Nepha Liura Ifrey
Hadija Yazir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nauriell Hitholtha





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2024 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Irgendwo am Rande des Nebelwaldes mag der Brief auch in die Hände einer Elfenwache geraten und angenommen werden. Jene Wache mag dem Boten dann mit auf den Weg geben zu warten oder darauf zu vertrauen dass bald eine Antwort folgen würde. Gleich wie der Bote sich entscheiden wird, eine zumindest kurze Antwort folgt bald darauf.*


Zitat:
Mae gowannen Kinder der Wüste,

euer Brief hat das unsere Volk erreicht und wurde wahrgenommen. Ob eurem Gesuch bald Gehör geschenkt werden kann kann ich law versprechen, noch werde ich euch Auskunft über andere Dinge geben können doch seid versichert, dass Eure Nachricht den Rat der Eledhrim erreicht hat und dort besprochen wird. Seid geduldig, die Eledhrim werden euch eine Antwort entgegenbringen lassen bevor ihr erwachsen seid.


No vae,
Nauriell Hitholtha
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2024 15:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Überrascht über die schnelle Rückkehr des Boten, lauscht sie dann in Ruhe der Botschaft.
Nicht so ganz sicher ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist, da die Elfen doch erst mit fast über Hundert erwachsen werden,
rennt sie zu Hadija und zu Sharie um die Antwort weiter zu geben.

Bei Sharie hängt noch ein Zettelchen dran mit dem Brief, den sie an die Elfen geschrieben hatte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriel Idhralain





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2024 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Mae Govannen Kinder der Wüste,

der Hafen meines Volkes steht anderen Völkern des lichten Pantheons stets offen, so ihr uns besuchen oder gerne einmal eine Führung durch unsere Stadt unternehmen möchtet so seid ihr willkommen und laden euch herzlich dazu ein. Nennt zwei Termine an welchen es euch möglich ist anzureisen um euch zu empfangen. Ob es möglich ist das Drachenkind zu besuchen werde ich mit den anderen Geschwistern des Rates bis zu eurem Besuch besprechen.

Ich freue mich bereits euch mehr über meine Heimat zu zeigen und mit den Geschwistern welche Zeit finden, gemeinsam zu Speisen und zu Trinken.

Möge das Licht der Sterne euch stets den Weg erleuchten.

Namarie


Miriel Idhralain
Ratsmitglied der Künste


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2024 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie das Schreiben erhält, hüpft sie vor Aufregung hin und her und rennt schliesslich wie vom Skorpion verfolgt durch die Stadt um die Nachricht lauthals zu verbreiten. Einige müssen das laute Getöse von ihr ertragen, anderen wird diese Nachricht direkt voller Überschwange erzählt.

Dabei bittet sie Sharie, weil sie ja nunmal die Esra ist, ihr doch schonmal Termine zu nennen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2024 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Miriel,

wir freuen uns riesig, dass wir euch besuchen dürfen und finden es ganz toll,
auch das Drachenkind mal treffen zu dürfen.

Hier befindet sich ein lachendes Gesicht aufgemalt.

Also, wir haben rumgefragt und würden den 18ten oder 24ten Tag im Lenzing vorschlagen. So zur 8ten Abendstunde.

Das wäre bei uns als Natifahabend geplant und es würden bestimmt einige Natifahs von uns mitkommen.
Sharie auch.

Wenn euch das passt gebt uns doch einfach bescheid.

Schatten und Wasser

Nepha und Hadija



OOC: 18ter oder 24ter März
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriel Idhralain





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2024 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Mae Govannen Kinder der Wüste,

ich hoffe das einige meiner Geschwister an jenem Tag Zeit finden werden, da der Termin näher rückt wählen wir den 24. Lenzing.

Leider muss ich euch sagen das das Drachenkind vermutlich nicht da sein wird...aber vielleicht können wir gemeinsam am Ende bei Speis und Trank die schönen Quellen besuchen. Nehmt so ihr möchtet etwas zum Baden mit.

Wir freuen uns bereits auf den Besuch der Blüten der Wüste.

Namarie


Miriel Idhralain

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2024 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Eines Abends setzt sie sich mit Hadija zusammen ins Hauptquartier am Strand und sie schreiben etliche Nachrichten. Diese gehen nach Ered Luin und einige werden in Menek Ur verteilt.

Salam E l e d h r i m und Natifahs,

bei E l e d h r i m muss sich jemand unheimlich konzentriert haben

wir können am 24ten Lenzing als unseren Natifahabend zur 8ten Abendstunde die E l e d h r i m besuchen.
Am besten treffen wir uns eine viertel Stunde vor der 8ten am Hafen, wäre toll wenn viele mitkommen könnten.

Vielleicht können wir Farid überreden als Begleitung mitzukommen.

Ma Salam

Hadija und Nepha
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an die Elfen wird an den Rand des Waldes gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de