FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[18.02.] Buntes Treiben auf K’awi - Marktfest & Mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [18.02.] Buntes Treiben auf K’awi - Marktfest & Mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2024 15:59    Titel: [18.02.] Buntes Treiben auf K’awi - Marktfest & Mehr
Antworten mit Zitat

---

Sichert Euch einen der begehrten Marktstände!



*... als die Gespräche mit Freya beendet waren, verließ er mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht das Ratsgebäude und machte sich im Stechschritt auf den Weg in sein bescheidenes Haus auf K’awi. Dort angekommen ließ er sich auf der hiesigen, roten Bank nieder, zog ein Pergament aus einer der Kisten und begann in seiner feinsäuberlichen Schrift einen feierlich anmutenden Aushang zu verfassen ...*

Wissen und Weisheit, werte Bewohner und Völker jeglicher Regionen dieser Sphäre,

wir freuen uns sehr wieder einmal zu einem der erfolgreichen bunten, lebhaften und illustren Märkte am - 18ten Eisbruch zur 20ten Abendstunde - auf der wunderbaren, exotischen Insel K’awi aufzurufen!

Neben jenem einzigartigen Ambiente und der unbeschreiblichen Kulisse, dürfen natürlich auch die erlesensten Waren nicht fehlen. Also meldet Euch und seid mit einem Marktstand dabei bei K’awis mittlerweile bewiesenermaßen erfolgreichem Markt. Lasst Euch und Eurem Gelbeutel diesen unvergesslichen Abend nicht entgehen!

Auch diesmal wird für einzigartige Stimmung und Angebote gesorgt werden – also lasst Euch überraschen.

So lasst Euch diese einzigartige Möglichkeit nicht entgehen und meldet Euch für einen Marktstand entweder per Brieftaube an mein Postfach hier auf K’awi (Discord) oder mit einer Notiz direkt unter diesem Aushang.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und jede Bereicherung!


 gez. Sethrad R. Kethyrr

Ratsmitglied zu K'awi


*... als er auch unter den letzten Aushang seine Unterschrift mit gewohnt gestochen scharfer Feder gesetzt hatte, rollte er jenes Pergament zusammen und legte es zu den anderen. Dann erhob er sich wieder von der Bank, streckte seinen Rücken durch und klemmte sich die Aushänge in die rechte Armbeuge. Schlussendlich machte er sich auf den Weg, um alle Aushänge entsprechend in den Regionen, Reichen und Völkern gut sichtbar zu platzieren... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona Fehdekind





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2024 16:24    Titel: Re: [18.02.] Buntes Treiben auf K’awi - Marktfest & Mehr
Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach Inspirationen für ihre Frühjahrskollektion im k'awischen Sumpf gewinnt der Aushang die Aufmerksamkeit der Schneiderin für sich. Kurzerhand hinterlässt sie eine Nachricht, deren Schriftbild auf eine pedantische Persönlichkeit schließen lässt, darunter.

"Werter Herr, gerne würde ich die Gelegenheit nutzen und Wandteppiche sowie Landkarten auf dem Markt zum Verkauf anbieten.
Zusagen erreichen mich in Schwingenstein, Absagen nicht."

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2024 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*... als er den Namen gelesen hatte begann er kurz zu grübeln, ehe ein Lächeln sein Gesicht umspielte und er alsbald mit einem Antwortschreiben begann...*

Wissen und Weisheit werte Mona Fehdekind,

sehr gerne bieten wir Euch und Euren mir sehr wohl bekannten Werken eine Plattform auf unserem beliebten Markt!

Gerne könnt Ihr Euch bei Wünschen zur Lage Eures Marktstandes oder auch sonstigen Fragen an mich wenden.


gez. Sethrad R. Kethyrr



Ratsmitglied zu K'awi


*... nachdem er das Antwortschreiben beendet hatte, übergab er es sogleich einem Boten mit entsprechenden Münzen ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2024 12:01    Titel: [18.02.2024] Buntes Treiben auf K’awi III – Marktfest &
Antworten mit Zitat

---

Buntes Treiben auf K’awi III – Marktfest & Mehr



* ...viele Gespräche hatte er geführt und Aushänge in Vorbereitung auf den eigentlichen Markt erstellt, so dass er nun endlich das offizielle Schreiben aufsetzen konnte. Daher setzte er sich wie gewohnt auf den roten Polstersessel seines bescheidenen Heims, zückte eines der hochwertigen Pergamentrollen aus der Kiste und begann den ersten der Aushänge mit größter Sorgfalt zu gestalten... *


Wissen und Weisheit werte Bewohner K’awis und aller Regionen unserer Sphäre,

endlich wird es wieder die Möglichkeit geben sich zusammenzufinden, sich bei einem der einzigartigen und mittlerweile renommierten Marktfeste auf K’awi auszutauschen und die besten Handelsgeschäfte für sich und andere auszumachen. Daher freue ich mich sehr am - 18ten Eisbruch zur 20ten Abendstunde - zum nächsten Marktfest auf die einzigartige Insel K’awi einzuladen. Neben kunterbunten Marktständen mit den erlesensten Waren von höchster Qualität, wird auch diesmal für einzigartige Besonderheiten und Unterhaltung am Abend gesorgt werden.

Freut Euch bereits jetzt auf K’awis hinreißend phantasievollen exotischen Streichelzoo und lasst Euch verzaubern von hautnahen Begegnungen mit K’awis wilder Tierwelt sowie weiteren mystischen Wesen! Zudem können sich alle Besucher auf eine weitere Überraschung an jenem Abend freuen, welche das Marktfest für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird.

Somit wird auch diesmal wieder für beste Unterhaltung für Augen, Ohren und Gaumen gesorgt sein. Lasst Euch diesen Abend auf keinen Fall entgehen, kommt vorbei und genießt erneut die faszinierende Kulisse dieser Insel!

Wir freuen uns über eine illustre und bunt gemischte Gesellschaft um den Alltag ruhen zu lassen und in den Moment einzutauchen um ihn für den Abend unendlich scheinen zu lassen!


gez. Sethrad R. Kethyrr



Ratsmitglied zu K’awi


* ...frohen Mutes beendete er auch die Ausgestaltung des letzten Aushangs, ehe er ihn zusammenrollte und geordnet zu den anderen steckte. Um jedem frühestmöglich den Zugang zu den verfassten Informationen zu geben, machte er sich auch alsbald auf den Weg und begann einen erneuten Fußmarsch durch die Reiche und Regionen dieser Sphäre, um gut sichtbar jene Aushänge an den hochfrequentiertesten Orten zu befestigen... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2024 10:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben mit einer ziemlich akkuraten und schnörkellosen Schrift, die man von einem Schmied nicht zwingend erwartet, wird von einem Boten nach K'awi gebracht.




Zum Gruße!


Meine Name ist Mychael Dalvon, Feinschmied und Schmied aus Düstersee. Auf dem letzten Markt in Rahal wurde ich von einem Herren Karva angesprochen und zum nächsten Markt auf der Insel eingeladen.
So nichts Unerwartetes dazwischen kommt, würde ich meine Feinschmiede und Schmiedeware gerne auf eurem Markt anbieten.
Gibt es dort einen Stand mit einer Esse und einem Amboss? Dann könnte ich zu einer bestimmten Zeit, für eine Weile Reparaturen anbieten.


Meinen Gruß,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2024 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat

* ...Nachdem er ein paar Gespräche geführt hatte ging er wieder zurück in sein bescheidenes Heim, um zumindest ein Antwortschreiben aufzusetzen... *

Wissen und Weisheit werter Herr Dalvon,

verzeiht die etwas spätere Rückmeldung auf Euer Schreiben, jedoch konnte Euer Anliegen mit dem Amboss und der Esse immer noch nicht final geklärt werden. Ich kann nicht versprechen, dass dieser Wunsch bis zum Marktfest umgesetzt werden kann, jedoch seid Ihr in jedem Fall herzlichst eingeladen einen Stand zu betreiben.


gez. Sethrad R. Kethyrr
Ratsmitglied zu K'awi





* ...als auch das Siegel darunter war, wollte er nicht noch mehr Zeit ins Land streichen lassen und machte sich direkt auf den Weg, dass Antwortschreiben einem Boten zu übergeben... *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [18.02.] Buntes Treiben auf K’awi - Marktfest & Mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de