FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft für Suraya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Botschaft für Suraya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2024 22:27    Titel: Eine Botschaft für Suraya
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nach Menek’Ur zum BEK geschickt, dort wird er sich nach Suraya erkundigen um Ihr die Botschaft zu überreichen*

Liebste Freundin Suraya,

lange haben wir schon keinen Kontakt mehr, ich erhoffe dir geht es gut und du bist bester Gesundheit.
Hier in Bajard hat sich einiges getan, der neue Hafenrat
wurde gewählt so bin ich die neue Hafenmeisterin und meine geschätzte Schneiderkollegin Madita Handwerks- / Bürgervertreterin.
Du kannst dir sicher vorstellen das ich einiges zu tun habe und mich erstmal einarbeiten möchte, nebenbei bin ich natürlich immer noch Schneiderin warum ich dir auch schreibe.
Einer meiner Kolleginnen hier in Bajard hat den Bedarf an Teppiche geäußert, da ich eh mein Salz bald bestellen wollte habe ich mich angeboten den Kontakt zu dir zu nutzen, da her mein Schreiben an dich.
Falls du nicht die Zeit findest mir zu helfen so nenne mir doch eine andere Tuchweberin die ebenso geschickte Hände hat wie die deinen und dein Vertrauen genießt, ich werde mich gern auch an sie wenden.

Bitte melde dich bei mir
Liebe Grüsse aus Bajard


Ksa

_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2024 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat



    01. Eisbruch 267
    Anwesen des Basars edler Künste


    Salam Aleikum Ksarraja Neslin Kelsam,