FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2024 11:16    Titel: An Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

*Ein Bote sucht das Rathaus von Rahal auf, einen der beiden Wachen drückt er einen Brief in die Hand. Die offene Hand hält er abwartend in Richtung der Wache, erst als sie Goldmünzen in diese legt, verschwindet der Bote wieder auf dem selben Weg, auf dem er gekommen ist. Der Brief selbst ist schlicht, befindet sich kein Siegel darauf das verraten könnte, wer diesen geschickt hat*

Seid Gegrüßt Statthalterin Perera.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich seit einigen Mondzyklen nicht mehr im alatarischen Reiche anzutreffen. Der Umstand erfolgt daraus, das ich mich dazu entschlossen habe, nicht mehr in diesem zu Leben.

Deswegen meine Bitte, meinen Namen vom Stattstein zu streichen. Den Bürgerbrief habe ich bereits vor etlichen Monden in einen Mülleimer geworfen und besitze diesen nicht mehr. Sollte es irgendwelche Probleme geben, nennt mir einen Termin an dem ich euch im Rathaus antreffen kann.


*Unter den Zeilen zeigt sich eine fein säuberliche Unterschrift, die verrät wer den Brief an Statthalterin Perera geschickt hat.*

Keldaron Rabenstein

_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2024 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Wache wird Jacq das Schreiben übergeben. Nichtsahnend öffnet sie eben jenes und wird die Augen über die dort verweilenden Zeilen wandern lassen. Nach und nach heben sich die Brauen in einem geschwungenen Bogen empor ehe zuletzt ein überraschtes blinzeln folgt. Nicht zögernd wird sie sogleich die Feder zücken und die Antwort aufsetzen. Der Brief wird den Weg gen Keldaron finden.*

Seinen Segen mit Euch Ritter Rabenstein,

ich muss meine Überraschung über diese Zeilen hier nun kurz kundtun. Leider muss ich Euch jedoch enttäuschen, Ihr solltet Euch dringlichst auf die Suche nach dem Bürgerbrief machen. Ohne diesen, kann ich keine Austragung veranlassen.

Ich würde Euch den letzten Tag der Woche am Abend anbieten. Da könnt Ihr den Weg in die heilige Stadt finden und Euch bei mir in der Verwaltung einfinden.

Bitte vergesst den Brief nicht und bringt etwas Zeit mit, ich habe einige Fragen.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin



*Sogleich wird auch ein zweites Schreiben, samt Kopie des Schreibens von Keldaron Rabenstein, aufgesetzt und mit dem Boten in Richtung der Bruderschaft gesendet.*

Seinen Segen mit der Bruderschaft des Herrn,

ich habe hier eine Kopie eines Schreibens von Ritter Rabenstein. Er hat am letzten Tag dieses Wochenlaufes, gen Abend, einen Termin um seinen Bürgerbrief abzugeben. Ich denke es ist von Interesse für die Bruderschaft über ein solches informiert zu werden.

Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 31 Jan 2024 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de