FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Handwerker Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Handwerker Menek'Urs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2024 22:14    Titel: Schreiben an die Handwerker Menek'Urs
Antworten mit Zitat

*Am Abend werden Schreiben durch Boten des Wesirhauses an alle Handwerker Menek'Urs und des Staubviertels überbracht, oder in ihre Briefkästen geworfen, auf dass alle dieselben informationen erhalten mögen.
Ebenso werden sich bei den Wesiren und zu Händen des Erhabenen, eine Kopie des Schreibens einfinden.

Der Umschlag ziert zwar kein Siegel, jedoch das Wasserzeichen des Hajinedar des Reiches der Sonne, was es zu einem offiziellen Schreiben deklariert.

Sobald die Hazars'Durrah die Schreiben öffnen, werden ihnen die folgenden Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir [passende und korrekte Anrede].

Der neue Jahreslauf ist nun schon einige Wochenläufe alt und nach einiger Ruhe und Erholung vom Handelskonflikt mit dem Freihafen Bajard und dem Abschluss einer Schifffahrts- und Seehandelsroute mit dem Herzogtum Lichtenthal, möchte ich ein neues Projekt in die Wege leiten, um den Wohlstand unseres Volkes weiterhin zu gewährleisten.
Und hierfür benötige ich deine Meinung.


Aus diesem Grund möchte ich dich herzlich zu einem Treffen in unserer wundervollen Taverne einladen, um über mögliche Projekte zu sprechen.

Es würde mich freuen, dich am 12. Eisbruch 267 zur 20. und einer halben Stunde in der Taverne anzutreffen.
Sollte dir dieser Termin neda zusagen, kannst du mir auch ein Schreiben mit deiner Meinung und Wünschen, oder aber einen Terminvorschlag zusenden.
Eine jede Meinung ist mir wichtig und verdient es gehört zu werden!


Möge die All'Mara dich segnen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden.





Anaan und Oberhaupt aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied des Reiches der Sonne


[OOC: Montag, 12.02.2024 - 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Handwerker Menek'Urs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de