FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Botenjunge übergibt ein Pergmant an die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Botenjunge übergibt ein Pergmant an die Ritterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2024 22:18    Titel: Ein Botenjunge übergibt ein Pergmant an die Ritterschaft
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Junge mit recht sauberer Kleidung und einer Rotznase wird die Ritterburg aufsuchen und dort ein Pergament abgeben, worauf folgende Worte stehen:

Temoras schützende Schwingen über das Reich und seine Ritterschaft,

durch die Auflage meines Leumunds Meisterschützin von Dragane, habe ich die Aufgabe bekommen, mich der Ritterschaft vorzustellen. Bitte nennt mir Tag und Glockenschlag wann es der Ritterschaft recht ist meiner Aufgabe nachzukommen. Ich bin im Klosterzimmer in der Heilerstube am Kloster in Schwingenstein anzutreffen.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben und eine schnörkelige Unterschrift prangt darunter.

Kilian Thalan
Kilian Thalan


Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 26 Jan 2024 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2024 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Kilian den Eingang des Schreibens bei der Ritterschaft bestätigen und mitteilen, dass man sich intern berät und ihm dann antworten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2024 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Burg des Orden der Ritterschaft Alumenas, Adlerklamm
05.02.267


an den Freien Kilian Thalan


Krone und Reich zur Ehr Herr Thalan,

euer Wunsch wird in der dargebrachten Form abgelehnt.
Der Orden sieht sich nicht gewillt eine derartige Bühne mit der dahinterliegenden Koordination zu bieten.

Jedoch ist euer Ansinnen nicht auf taube Ohren gefallen und so sollt ihr euch den Rittern in kleinen Runden oder Einzelgesprächen vorstellen.

Etwaige Terminfindungen überlassen wir euch und freuen uns darauf euch kennenzulernen.

Für Krone, Reich und Glauben

Sir von Alsted
Riter der Krone Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 07:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Ritterburg Alumenas aufsuchen und bestätigen, dass Kilian es zur Kenntnis genommen hat. Lediglich möchte er nur klarstellen, dass er die Bühne nicht benötigt, sondern es eine Aufgabe seines Leumundes war.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Botenjunge übergibt ein Pergmant an die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de