FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Bruderschaft und Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Bruderschaft und Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanai Tayris





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2024 22:14    Titel: Schreiben an Bruderschaft und Tempel
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird identische Schreiben an die Bruderschaft sowie an den Tempel überbringen. Die Briefe sind schlicht, ohne Siegel, einfach nur mit einer Juteschnur gebunden. Öffnet man jene Schreiben, wird eine etwas geschwungenere Handschrift offenbart.

Zitat:

    - 24. Hartung 267, Schneiderei Federchen und Kolibri zum Rahaler Hafen -

    Des All-Einen Segen,

    als ansässige Schneiderin in Rahal möchte ich Euch wissen lassen, dass ich gerne meine Dienste anbiete, um etwaige Rüstungen, Waffenscheiden oder auch Stoffstücke wie Wappenröcke oder Roben herzustellen sowie intakt zu halten.

    Es ist mir ein Anliegen, dass ich Euch und somit auch dem All-Einen mit meinen Fähigkeiten dienlich sein kann. Lasst mich wissen, wenn ihr von meinem Angebot Gebrauch machen wollt und ich werde dafür gerne bei euch vorstellig, um weitere Details zu besprechen.

    Seine Pranke stärkend über euch.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2024 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Herren Alatar Gunst und Segen, Frau Tayris.

Seid bedankt für euer Angebot. Mir is im Moment bedauerlicherweise nicht bekannt, dass der Tempel einen größeren Bedarf an Kleidung hätte, der gestillt werden müsste. Dennoch wird euer Angebot mit Freuden für einen wohlmöglich späteren Zeitpunkt angenommen.
Die Mitglieder des Tempels sind auf individueller Basis selbstredend über eure Fähigkeiten im Bilde und werden euch gerne, so notwendig, aufsuchen.

Solltet ihr euch auf das Gerben von exotischem Leder verstehen, so sucht mich indes gerne auf.

Seine Weisheit in allen Dingen


Cailen Vindheim

Tetrarch Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanai Tayris





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2024 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:

    - 26. Hartung 267, Schneiderei Federchen und Kolibri zum Rahaler Hafen -

    Des All-Einen Segen, Tetrarch Vindheim!

    Es freut mich zu lesen, dass mein Angebot angenommen wird und so stehe ich bereit, wenn der Tempel meine Dienste benötigt. Natürlich können mich die Templer auch jederzeit in meiner Schneiderei für individuelle Aufträge erreichen.

    Was das Gerben von exotischem Leder betrifft, so bin ich mit der Verarbeitung von Seeschlangenleder, Haifisch- und Walrossleder sowie Krokodil- und Pferdeleder vertraut. Sollte dies eurer Erwartung von „exotisch“ entsprechen, suche ich euch gerne auf. Nennt mir dafür nur Zeit und Ort und ich werde euch aufsuchen.

    Seine Pranke stärkend über euch.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2024 00:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schreiben der jungen Schneiderin in den Händen hielt greift er zu Feder und Papierbogen um eine Antwort zu verfassen...



Des All-Einen Segen Fräulein Tayris,

wir werden unsere Bestände an Prüfung und Euch entsprechend eine Rückmeldung geben was wir von Euren Waren gebrauchen können. Für gewöhnlich sind Umhänge und Wappenröcke gerne gesehen.

Ihr werden alsbald noch einmal von uns hören.
Möge der All-Eine seine Pranke über Euch halten.

Ritter Shasul

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanai Tayris





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2024 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Zwei Schreiben werden von La Cabeza auf den Weg gebracht und bei Cailen in Düstersee sowie bei der Bruderschaft direkt daneben abgegeben.

Tanai Tayris an Tetrarch Vindheim hat Folgendes geschrieben:

    - 22. Eisbruch 267, La Cabeza -

    Des All-Einen Segen, Tetrarch Vindheim!

    Eure Anfrage zum Thema exotisches Leder habe ich nicht vergessen. So möchte ich euch erneut anbieten, euch aufzusuchen, so es eure knappe Zeit zulässt. Teilt mir dafür bitte Ort und Zeit mit, dann werde ich bei euch erscheinen. Eure Antwort erreicht mich derzeit auf La Cabeza in meinem neuen Heim.

    Seine Pranke stärkend über euch.




Tanai Tayris an die Bruderschaft hat Folgendes geschrieben:

    - 22. Eisbruch 267, La Cabeza -

    Des All-Einen Segen der Bruderschaft!

    Gerne wollte ich mich erkundigen, ob die Sichtung eurer Bestände Lücken ergeben hat, die ich mit meinen Fähigkeiten schließen könnte. Sollte dies zutreffen, bin ich gerne bereit bei euch vorstellig zu werden und den genauen Bedarf zu besprechen. Teilt mir dafür bitte Ort und Zeit mit, dann werde ich bei euch erscheinen. Eure Antwort erreicht mich derzeit auf La Cabeza in meinem neuen Heim.

    Seine Pranke stärkend über euch.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Bruderschaft und Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de