FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Kommandantur des Regiment zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Kommandantur des Regiment zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mylor Origon





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2024 00:44    Titel: Ein Brief an die Kommandantur des Regiment zu Adoran
Antworten mit Zitat

*ein Brief wird durch einen Boten bei der Kommandantur des Regiments abgegeben*

20.Hartung 267, Grafschaft Meerswacht, Sichelhoch

An die Kommandantur des Regiments zu Adoren,

Krone und Reich zur Ehr Kommendanten des Regiments,

vor etwas 2 Mondläufen wendete ich mich an die Dame Lydia von Stahl wegen einer Wiederholung der Leibwächter Schulung und der Absprache eines Termins.
Anscheinend ging diese Anfrage durch den Abgang der Korporalin unter, daher wende ich mich jetzt an sie um in Erfahrung zu bringen wie die Pläne des Regiments die öffentlichen Leibwächter Schulungen betreffend aussehen.
Natürlich verstehe ich, dass das Regiment sich in einer Zeit des Umbruchs befindet, allerdings würde ich mich freuen, diesbezüglich eine Auskunft zu erhalten.

Temora beschütze euch,

Mylor Origon,
Schildbruder der Akademie zu Kompass und Schwert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2024 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*man lässt Herr Origon ausrichten, dass die Frau Oberst heute Abend im Kastell ist und er sie gerne dort Besuchen konnte, um Weiteres zu klären. Ansonsten kann er gerne ihr paar Termine nennen, wann es ihm möglich wäre.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mylor Origon





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2024 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote erreicht die Frau Oberst um für heute Abend nach einer genauen Zeit zu Fragen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2024 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*man wird ihm ausrichten das sie ab der 19ten. Stunde im Kastell sein wird*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2024 02:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Reiter in den Farben des Regiments wird Herrn Origon aufsuchen um ihm ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

21. Hartung
Kommandantur Berchgard
Wachtmeister Nikolai Graustein


Krone und Reich zur Ehr Herr Origon,

ich wurde mit der Wiederaufnahme eurer Leibwächterausbildung betraut. Nennt mir im Folgemonat Termine in den Abendstunden ab der 20 und einer Halben Stunde (20:30) an denen ihr die Zeit dafür aufbringen könnt.

Aufgrund einer Vielzahl von Verpflichtungen und Terminen kann ich euch nur eine Unterrichtseinheit pro Woche anbieten. Ausgenommen bei den Terminen sind jeweils der 2. und der 4. Tag der Woche (Di. und Do.) diese sind bereits für Regimentstätigkeiten verplant.

Temora beschützt.

N.Graustein


Zuletzt bearbeitet von Nikolai Graustein am 21 Jan 2024 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mylor Origon





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2024 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Brief wird dem Wachtmeister Graustein übergeben werden*

21.Hartung 267, Grafschaft Tiefenberg, Gipfelsturm

An den Wachtmeister Nikolai Graustein,

Krone und Reich zur Ehr Wachtmeister Graustein,

mit Freude las ich euer Schreiben, die weiteren Leibwächterschulungen betreffend.
Ich kann euch zu diesem Zweck folgende Termine anbieten, jeweils zur
20 und einer halben stunde:

3.Eisbruch
10.Eisbruch
17.Eisbruch

Sollten diese Termine nicht möglich oder ausreichend sein, können wir es auch
gerne bis in den Lenzing ziehen.

Temora beschütze euch,

Mylor Origon,
Schildbruder der Akademie zu Kompass und Schwert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2024 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf einer der Wachrunden wird einer der Meldereiter des Regiments an der Akademie anhalten um ein gesiegeltes Schreiben für Mylor Origon abzugeben*

21. Hartung
Kommandantur Berchgard
Wachtmeister Nikolai Graustein


Krone und Reich zur Ehr Herr Origon,

am 17. Eisbruch zur 20. und einer halben Stunde (20:30) führe ich die erste Unterrichtseinheit durch. Diese wird in der Kommandantur Berchgard stattfinden.

Temora beschützt.

N.Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Kommandantur des Regiment zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de