FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Adalberg Anselm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Adalberg Anselm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2024 23:03    Titel: Ein Schreiben an Adalberg Anselm
Antworten mit Zitat

*Ein Reiter in den Farben des Regiments wird Adalbert in seinem Laden aufsuchen und ihm ein gesiegeltes Schreiben übergeben*

19. Hartung
Kommandantur Adoran
Wachtmeister Nikolai Graustein



Krone und Reich zur Ehr Meister Anselm,

am 25. Hartung findet ein Apell in Adoran beim Regiment statt. Im Zuge der fortgeschrittenen Ausbildung wäre das Thema Waffenkunde.

Ich möchte höflich bei euch anfragen, ob ihr an dem Tag den Soldaten etwas über Waffengattungen sowie Vor- und Nachteile dieser vermitteln könnt.

Natürlich würde ich euch für euren Aufwand entsprechend entschädigen.

Verfasst eure Antwort gerne direkt an mich, so dass ich alles weitere in die Wege leiten kann.

Friede dem Reich.

N.Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2024 12:13    Titel:
Antworten mit Zitat

* Neugierig über den Inhalt des Schreibens als er das Siegel sieht öffnet er den Brief und nachdem er ihn gelesen hat schreibt er direkt eine Antwort die er dem Reiter mitgibt*


Krone und Reich zur Ehr Wachtmeister Graustein,

Ich muss gestehen ich bin etwas überrascht über die Anfrage. Nichts desto trotz fühle ich mich geehrt und erkäre mich gerne bereit diesen Unterricht zu übernehmen. Teilt mir doch bitte zeitnah mit zu welcher Zeit und an welchem Ort der Unterricht stattfinden soll und ich werde mich an die Vorbereitung machen.



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2024 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen und erneut sucht ein Meldereiter des Regiments den Schmied auf um ihm ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

20. Hartung
Kommandantur Adoran
Wachtmeister Nikolai Graustein


Krone und Reich zur Ehr Meister Anselm,

mit Wohlwollen habe ich eure Antwort gelesen.

Der Apell und damit verbundene Unterricht des Regiments ist angesetzt am 25. Hartung zur 20. und einer halben Stunde (20:30). Angetreten wird auf dem Regimentsplatz in Adoran.

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Friede dem Reich.

N.Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2024 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine kurz gehaltene Nachricht wird den Termin bestätigen *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2024 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Schreiben wird von einem Boten im Regiment abgegeben mit der Bitte es direkt an Herrn Graustein weiter zu leiten *


Temora und Reich zur Ehr werter Herr Graustein,


Ich gedenke am morgigen Tag einige Kisten mit Waffenmustern zum Unterricht mitzubringen bin mir aber nicht sicher ob es trotz meines Bürgerbriefes am Stadttor Probleme geben würde mit meiner Ladung. Könntet ihr wohl die Wachen am Tor über meine Fracht in Kenntnis setzen sodass am Tor zu keinen unangenehmen zeitlichen Verzögerungen kommt.


Der Lichtbringerin Segen mit euch


Gez. Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nikolai Graustein





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2024 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort folgt recht schnell*

24. Hartung
Kommandantur Berchgard
Wachtmeister Graustein


Krone und Reich zur Ehr Meister Anselm,

die Wachen sind informiert und werden euch passieren lassen.

Friede dem Reich.

N.Graustein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Adalberg Anselm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de