FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht nach Beak - Moira & Constantin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote sucht nach Beak - Moira & Constantin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2024 12:45    Titel: Ein Bote sucht nach Beak - Moira & Constantin
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird Sir Beak am Kloster aufsuchen, Meisterschützin Moira im Regiment sowie Gnaden Constantin im Hauptsitz des Ordens und ihnen ein Pergament überreichen, auf dem folgende Worte stehen:

Zitat:
Der Lichtbringerins Schwingen über das Reich und die Gläubigen Sir Beak - Freiherr von Schwingenstein - Kommandant der Klosterwache - Ritter der Krone,

durch den Auftrag der Meisterschützin von Dragane möchte ich den Unterricht über die Etikette vorantreiben. Da es eine Aufgabe zum Integrieren des Reiches ist, würde ich Termine erbitten, wann es eure Zeit zulässt.


~-.-~-.-~-.-~

Zitat:
Der Lichtbringerins Schwingen über das Reich und die Gläubigen Meisterschützin Moira - hochgeboren von Dragane - Freiherrin von Bergfall - Oberst des Regiments,

die Aufgabe treibe ich voran und möchte euch in Kenntnis setzen, dass ich von euch einen Tag sowie Zeit brauche, wann der Unterricht über die Etikette stattfinden kann. Ich habe bereits Sir Beak sowie Gnaden Constantin eine Abschrift zukommen lassen und ebenfalls nach Terminen erfragt.


~-.-~-.-~-.-~

Zitat:
Der Lichtbringerins Schwingen über das Reich und die Gläubigen Gnaden Constantin - Diakon der Kirche - erstes Wort des Ordens - Geweihter Adorans,

durch den Auftrag der Meisterschützin von Dragane möchte ich den Unterricht über die Etikette vorantreiben. Da es eine Aufgabe zum Integrieren des Reiches ist, würde ich Termine erbitten, wann es eure Zeit zulässt und wir die Räumlichkeiten des Ordens nutzen können.


Alle Abschriften sind sauber geschrieben sowie mit einem Siegel verschlossen worden. Unter dem Pergament ist eine schnörkelige Unterschrift zu erkennen.

Kilian Thalan
Kilian Thalan


Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 19 Jan 2024 12:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote sucht nach Beak - Moira & Constantin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de