FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Adoran und Berchgard] Wurfzettel Der Feind meines Freundes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Adoran und Berchgard] Wurfzettel Der Feind meines Freundes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Uhrmacher





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2024 18:54    Titel: [Adoran und Berchgard] Wurfzettel Der Feind meines Freundes
Antworten mit Zitat



An mehreren Orten in Adoran und auch in Berchgard finden sich Wurfzettel, mancherorts sogar in den Briefkästen von Einrichtungen und Würdenträgern.

Sollte man nach ihrem Überbringer fragen, so könnte Arnoll, der Stallbursche des Regiments, einen untersetzten rundlichen Mann mit braunem Rauschebart und Kuriertasche gesehen haben.
Der Wachmann Ottkar am Rathaus in Berchgard mag ähnliches berichten, auf Nachfrage hätte der Mann gesagt er sei die Entlastung um den gestiegenen Mengen an Briefen Herr zu werden, nur um danach noch einen knappen aber freundlichen Plausch über gestiegene Bierpreise halten zu wollen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth Falkenglanz





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2024 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Es vergeht nicht viel Zeit, da findet eine Gardistin des Regiments das erste Schreiben vor der Bank von Berchgard. Kurz darauf werden die Schreiben an der Bank von Berchgard, im Wirtshaus von Berchgard, in der Bank von Adoran, vor dem Spital und in der Adoraner Taverne entfernt. - Scheinbar folgte sie der Idee, dass diese Wurfschreiben an öffentlich zugänglichen und hoch frequentierten Orten hinterlassen wurden. Die Wachmannschaften, die an den Orten positioniert waren, werden natürlich zu ihren Sichtungen befragt. Sie werden weiter angehalten, bei nächster Sichtung des Mannes, diesen nach seinem Namen zu fragen - tatsächlich aber erstmal nicht mehr.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Adoran und Berchgard] Wurfzettel Der Feind meines Freundes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de